Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Onlinekurse bei craftsy




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork und Quilterei - Fragenkatalog
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Green Avenue Quilts
Nächstes Thema anzeigen: Inch oder cm  
Autor Nachricht
lindaflix



Anmeldungsdatum: 29.07.2009
Beiträge: 375
Wohnort: Burglengenfeld, Bayern

BeitragVerfasst am: 06.11.2017, 13:06    Titel: Onlinekurse bei craftsy

Beim Surfen durchs Netz bin ich über einen Block auf die Onlinekurse von Craftsy gestoßen (https://www.craftsy.com/). Die Auswahl ist groß, mich interessieren besonders die Kurse über Free-Motion-Quilting.

Nun meine Frage: Hat jemand von Euch schon einmal einen solchen Kurs gemacht? Und wie waren die Erfahrungen damit? Bringt so ein Kurs mehr als You-tube-Videos schauen - sprich: lohnt sich die Ausgabe? Könnt Ihr vielleicht einen bestimmten Kurs empfehlen?
_________________
Gruß aus Bayern von

lindaflix
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.11.2017, 13:06    Titel: Werbung



Nach oben
Patchgolf



Anmeldungsdatum: 16.05.2017
Beiträge: 245
Wohnort: Jembke

BeitragVerfasst am: 06.11.2017, 18:13    Titel:

Ich habe mal bei dawanda einen online kurs für freihandquilten gekauft. Geht alles viel zu schnell. Für mich rausgeworfenes Geld
_________________
LG Rolf
Wer Spaß am Patchworken hat, hat auch Spaß im Leben.
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 06.11.2017, 18:13    Titel:

Es wird schon wesentlich mehr erklärt als in einem Youtube Video. Ich habe mir aber trotzdem immer nur Kurse zum herabgesetzten Preis gegönnt.
Z.B. finde ich Angela Walters super, den Kurs aber etwas teuer.

Hilft dir das weiter?
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
chinaauge



Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Beiträge: 1041
Wohnort: linker Niederrhein

BeitragVerfasst am: 06.11.2017, 20:38    Titel:

Patchgolf hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mal bei dawanda einen online kurs für freihandquilten gekauft. Geht alles viel zu schnell. Für mich rausgeworfenes Geld


Wieso geht das zu schnell?
Man kann die Abspielgeschwindigkeit verändern, wenn ich mich nicht irre, und man kann alles oder auch nur einzelne Passagen immer und immer wieder angucken.
Dazu gibt es Material zum ausdrucken und man kann direkt während des Videos Feagen stellen, die zeitnah beantwortet werden.
Uups, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Du hast von Dawanda geschrieben, wir anderen alle von Craftsy, das ist ein wesentlicher Unterschied.

Zum Preis: wenn man Interesse an einem Kurs hat, bloß nicht sofort kaufen, wenn der Preis hoch ist. Auf die Merkliste setzen und abwarten. Oft bekommt man 1-2 Tage später eine E-Mail mit einem günstigeren Angebot. Oder man bucht während einer der vielen Aktionen. In der Regel bekommt man so ziemlich jeden Kurs unter 20€, wenn es nicht eilig ist.
_________________
Liebe Grüße, Claudia

Claudia patcht
Nach oben
ktitzedent



Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 394
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

BeitragVerfasst am: 08.11.2017, 19:36    Titel:

Also ich habe schon Kurse bei Craftsy gekauft, aber auch einen Kurs von Nana besucht. Der Live-Kurs bringt andere Erkenntnisse und hat andere Möglichkeiten als so ein Online-Kurs. Aber grade die Möglichkeit , immer wieder in diese Internetkurse reischauen zu können finde ich für mich sehr schön . Ich persönlich habe auch aus den Craftsy-Kursen (Angela Walters) einiges gelernt . Und ja , auf die Merkliste setzen hilft , dann kriegt man günstigere Preise angeboten . Oder immer mal wieder nach Angeboten schauen , die nicht ganz brandneuen Angebote sind oft preisgesenkt .
_________________
Viele Grüße aus der Oberpfalz !
Kerstin
Nach oben
ktitzedent



Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 394
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

BeitragVerfasst am: 22.11.2017, 13:39    Titel:

Zur Zeit gibts es viele Craftsy-Kurse im Sonderangebot, die Free-Motion-QUilting-Kurse von Angela Walters z.B. für 18,85€ !
_________________
Viele Grüße aus der Oberpfalz !
Kerstin
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1919
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 23.11.2017, 16:15    Titel:

Ich hätte da noch eine Frage nach dem Kauf.
Gibt es ein zetiliches Limit ab wann man den Kurs nicht mehr online ansehen kann oder ist es unbefristet?
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 23.11.2017, 16:17    Titel:

Du hast das in deinem Account und da bleibt es gespeichert und man kann das jederzeit ansehn. So sind zumindest meine online-Kurse bisher.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1919
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 23.11.2017, 16:21    Titel:

Danke, dann kann ich es im Angebot kaufen. drück
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork und Quilterei - Fragenkatalog

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de