Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Oktopus Sketchy




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Wandbehänge und Wandschmuck
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Elefanten für die Wand
Nächstes Thema anzeigen: Neue Technik  
Autor Nachricht
dalinsali



Anmeldungsdatum: 20.12.2013
Beiträge: 211
Wohnort: Friedrichshafen

BeitragVerfasst am: 09.02.2017, 14:49    Titel: Oktopus Sketchy

Hallo meine Lieben,

heute habe ich wieder etwas für Euch.... ein Oktopus namens Sketchy!!! Very Happy

Mein Wandbehang (Größe: 69 * 85 cm) ist ein völliges Zufallsprodukt. Nichts wurde geplant, alles wurde ausprobiert und getestet. Zum Material: der ganze Stoff ist schon in die Jahre gekommener aber völlig unbenutzter Damast. Den Stoff für den Hintergrund habe ich vor einiger Zeit in zwei unterschiedlichen Batik-Versionen selbst gefärbt. Die eigentlichen Flächen für den Oktopus waren Reststückchen, die von einem größeren Projekt übrig waren. Die nutzte ich jetzt, um wieder einmal mit meinen Aquarell-Stiften zu spielen. Als die erste Fläche (links unten) fertig gemalt und freihand drüber gestickt war, meinte mein Sohn, es würde wie ein Oktopusarm aussehen. Wo einer ist, müssen noch mehr dazu kommen. So entstand eine Fläche nach der anderen und bilden so nun eine Einheit im Oktopus Sketchy. Sketchy bedeutet auf englisch skizzenhaft, flüchtig hingeworfen oder aber lückenhaft.



Hier noch eine Detailansicht:

_________________
LG Christine (alias DalinSali)

Homepage: www.dalinsali.de
Facebook: www.facebook.com/DalinSali
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCKPabdHSR_4Zw35ty4J3Xtw/videos
Instagram: dalinsali_christine
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.02.2017, 14:49    Titel: Werbung



Nach oben
nähundsing



Anmeldungsdatum: 23.03.2014
Beiträge: 863

BeitragVerfasst am: 10.02.2017, 08:58    Titel:

Sehr interessante Arbeit. Gefällt mir gut!
_________________
Gruß von Elke


If you look the right way you can see that the whole world is a garden
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 10.02.2017, 09:20    Titel:

eine echt tolle Arbeit.. sieht klasse aus..
Nach oben
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1885
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 10.02.2017, 11:56    Titel:

Das ist ja interessant - gefällt mir!
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 10.02.2017, 18:32    Titel:

Coole Idee. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 17.02.2017, 13:31    Titel:

Gefällt mir ausgesprochen gut klatsch daumen hoch
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4710
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 17.02.2017, 17:11    Titel:

Der Hammer! Bin grad total von den Socken klatsch klatsch klatsch
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Wandbehänge und Wandschmuck

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de