Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Nine Patch - Quilt in Style

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Simply Nine Patch Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: swap abschluß
Nächstes Thema anzeigen: jalu's Blöcke~ letzte Runde :-)  
Autor Nachricht
quiltinstyle



Anmeldungsdatum: 02.06.2014
Beiträge: 124
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 02.03.2016, 18:12    Titel: Nine Patch - Quilt in Style

Wow, jetzt ist das Jahr wirklich bald vorbei. Die Stoffe für den nächsten Monat habe ich zumindest schon mal parat gelegt. Ich hoffe es hat Euch genauso viel Spaß bereitet beim Empfangen, wie es mir beim Nähen gemacht hat. Very Happy

Teilweise fand ich es ganz schön schwierig, für jemanden Stoffe auszuwählen, den man nicht kennt, aber da es ja um "Resteverwertung" ging, habe ich wirklich versucht so viel wie möglich von übrig gebliebenen Stoffen zu nähen und nicht von neuen. Ein wirklich großer Teil der Stoffe stammt aus meinem eigenen Garden Flower Quilt, der zzt. mein Gästebett verschönert. https://www.patchwork-quilt-forum.de/garden-flower-quilt-t33127.html#477658 Den Gedanken das ein Teil meines Quiltes in Euren weiter existiert finde ich doppelt so schön.

So nun aber genug der Worte hier sind die ersten Blöcke.

Nähnadel


Stickelfe


Quiltfrau u. Quiltmann


LG
Julia
_________________
--- www.quiltinstyle.de ---
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.03.2016, 18:12    Titel: Werbung



Nach oben
quiltinstyle



Anmeldungsdatum: 02.06.2014
Beiträge: 124
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 02.03.2016, 18:18    Titel:

Ich hab's wohl kaputt gemacht, aber irgendwie funktioniert der erst Post nicht. Embarassed

Wahrscheinlich liegt es am "|" in der Überschrift...
_________________
--- www.quiltinstyle.de ---
Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3945

BeitragVerfasst am: 02.03.2016, 18:23    Titel:

Bei mir sieht es richtig aus Laughing freue mich, dass unser Block schon angekommen ist Laughing
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
quiltinstyle



Anmeldungsdatum: 02.06.2014
Beiträge: 124
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 03.03.2016, 18:55    Titel:

Block vier und fünf sind heute eingetroffen.

Tinka


Sewbie


Die sind wirklich toll geworden, dann bin jetzt mal gespannt auf den Rest.

LG
Julia
_________________
--- www.quiltinstyle.de ---
Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 03.03.2016, 19:33    Titel:

Meiner ist seit heute früh unterwegs Smile
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 07.03.2016, 14:33    Titel:

Meiner ist auch weg
Nach oben
sanne83



Anmeldungsdatum: 26.12.2014
Beiträge: 767
Wohnort: 87448 Waltenhofen

BeitragVerfasst am: 09.03.2016, 17:13    Titel:

mein rot reicht nicht. :-/ muss also nochmal los
Nach oben
ktitzedent



Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 394
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

BeitragVerfasst am: 11.03.2016, 20:28    Titel:

Sag mal, ist eigentlich mein Block angekommen? Ich hab den schon vor einer Woche weggeschickt !
_________________
Viele Grüße aus der Oberpfalz !
Kerstin
Nach oben
quiltinstyle



Anmeldungsdatum: 02.06.2014
Beiträge: 124
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 12.03.2016, 15:30    Titel:

ktitzedent hat Folgendes geschrieben:
Sag mal, ist eigentlich mein Block angekommen? Ich hab den schon vor einer Woche weggeschickt !


Doch er ist angekommen! Ich hatte nur leider Spätschicht diese Woche und einen Besuch vorzubereiten, deswegen bin ich zu nichts gekommen. Sorry.

Hier die Bilder von

ktitzedent


Jalu


Sind wirklich tolle Blöcke geworden! juhu

LG
Julia
_________________
--- www.quiltinstyle.de ---
Nach oben
ktitzedent



Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 394
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

BeitragVerfasst am: 13.03.2016, 19:25    Titel:

quiltinstyle hat Folgendes geschrieben:
ktitzedent hat Folgendes geschrieben:
Sag mal, ist eigentlich mein Block angekommen? Ich hab den schon vor einer Woche weggeschickt !


Doch er ist angekommen! Ich hatte nur leider Spätschicht diese Woche und einen Besuch vorzubereiten, deswegen bin ich zu nichts gekommen. Sorry.
..............................

LG
Julia


Ah das ist gut , ich hatte schon befürchtet, dass die Post den Brief verschlampt hat !
Hats du denn auch schon ne Idee, was draus wird ?
_________________
Viele Grüße aus der Oberpfalz !
Kerstin
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.03.2016, 19:25    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Simply Nine Patch Swap Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de