Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Neues Langzeitprojekt - La Passacaglia FERTIG S.37

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 38, 39, 40  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmachaktion Passacaglia
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Ich bin auch dabei
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 16.11.2017, 11:44    Titel:

Der Streifenstoff paßt super dazu - tolle Farben.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.11.2017, 11:44    Titel: Werbung



Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 966

BeitragVerfasst am: 17.11.2017, 12:31    Titel:

Noch eine Rosette


_________________
LG Anja
Nach oben
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1449
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 17.11.2017, 15:28    Titel:

Oh, superschön! Wann macht das nur uns so eine Rosette nach der Anderen hin zu legen.
Meine schlafen gerade, ich muß mich um Weihnachtsgeschenke kümmern.
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 966

BeitragVerfasst am: 17.11.2017, 15:59    Titel:

Marita, dafür bleibt meine Geschenkeproduktion liegen. ...
_________________
LG Anja
Nach oben
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 990
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 17.11.2017, 16:07    Titel:

Toll sieht das aus! Ich bin schon gespannt auf das nächste Gesamtbild! klatsch
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 966

BeitragVerfasst am: 17.11.2017, 16:27    Titel:

Bitte schön


_________________
LG Anja
Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 966

BeitragVerfasst am: 19.11.2017, 21:01    Titel:

Regnerische Sonntagen sind herrlich, man kann ohne schlechtes Gewissen auf dem Sofa sitzen und nähen....
Neue Rosette



Das Ende der Rosetten macht sich bemerkbar. Je nach Randgestaltung sind es noch 6 bis 8 Rosetten. Neue Probleme tauchen auf.... der Stoff wird knapp bzw. der vorhandene ist in benachbarten Rosetten vorhanden und das will ich eigentlich umgehen.
Und um die Randgestaltung grüble ich..... Welche Farbe soll der Rand bekommen? Ich will die Rosetten nicht beschneiden, aber wie nähe ich die Sterne an.... vielleicht noch eine Fünfeckerunde um die Rosetten?
Wie auch immer....ich muss meine Gedanken zur Stoffwahl machen... und da tu ich mich immer schwer....
_________________
LG Anja
Nach oben
SandraH



Anmeldungsdatum: 12.11.2012
Beiträge: 333
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 19.11.2017, 21:35    Titel:

Das Gesamtbild ist ja ein herrlicher Anblick Respekt
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 20.11.2017, 08:16    Titel:

Respekt Anja, daß sieht hammermäßig schön aus. daumen hoch

Wegen der Randgestaltung grüble ich genauso wie Du, denn ich möchte auch nichts abschneiden.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog


Zuletzt bearbeitet von Bastelhexe am 21.11.2017, 08:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 966

BeitragVerfasst am: 20.11.2017, 10:10    Titel:

Danke für eure Komplimente. ..es spornt mich ungemein an.

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:


Wegen der Randgestaltung grüble cih genauso wie Du, denn ich möchte auch nichts abschneiden.


Und welche Ideen hast du? Ich brauche einwenig Input. ...
_________________
LG Anja
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.11.2017, 10:10    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmachaktion Passacaglia Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 38, 39, 40  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 28 von 40

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de