Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Umrechner für Inch und Yard
Empfohlene Seiten
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat
Designwände

Links
Patchworksuche.de: Die Patchwork - Suchmaschine
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
Stoffpaketeshop



Neues Langzeitprojekt - La Passacaglia

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 19, 20, 21  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmachaktion Passacaglia
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Passacaglia Begradigung oder nicht?
Nächstes Thema anzeigen: ich wurde auch angesteckt  
Autor Nachricht
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1084
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 13.09.2017, 08:16    Titel:

ciege hat Folgendes geschrieben:
Leoniera hat Folgendes geschrieben:
Oh man, du legst aber was vor. Tolle Rosetten!!!


Wenn du es niemanden verrätst, hier liegen noch zwei/ drei angefangene, dir noch nicht fotografiert sind Embarassed


Embarassed
Da muss ich mich ja richtig schaemen.
Ich hab gestern nur noch drei Sterne angenaeht. Dann war ich so platt vom Tag das ich nur noch in Bett geschlichen bin.
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.09.2017, 08:16    Titel: Werbung



Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 2631
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 13.09.2017, 13:35    Titel:

WOW - das werden tolle Rosetten ... daumen hoch
_________________
Viele Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 423

BeitragVerfasst am: 21.09.2017, 08:08    Titel:

Das reale Leben dreht sich....manchmal muss ich eben arbeiten und putzen, den Garten machen, mich um meine Familie kümmern, Überstunden schieben.... eben der normale Alltag.

Einwenig sticheln ging trotzdem



Ich habe mich entschlossen, die Sternenrunde noch nicht zu nähen und erstmal ein paar Grundrosetten zu fertigen, um dann alles aneinander zu legen, um die Farbwahl für die Sterne besser bestimmen zu können.
_________________
LG Anja
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 2631
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 21.09.2017, 08:18    Titel:

Das sieht super aus. daumen hoch

Anja, zu dem gleichen Entschluß bin ich heute Morgen bei der Betrachtung meiner Ausbeute auch gelangt. Ich denke auch, daß das sinnvoller ist wenn man sich och nicht festlegt. Wink
_________________
Viele Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 4704
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 21.09.2017, 08:33    Titel:

Ja, manchmal ist das nicht so einfach.. ich hänge auch grad mit dem Franzosen fest..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1084
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 21.09.2017, 14:16    Titel:

Wunderschoene,Teilchen!
Zu der Erkenntniss erst mal ein paar Rosetten ohne Sternenrunde zu naehen bin ich auch gekommem. Aber aus dem Gund um zu sehen wo die Rosetten am besten hinpassen. Rolling Eyes hab da gerade arge Schwierigkeiten mit der Stoffwahl.
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 423

BeitragVerfasst am: 21.09.2017, 15:15    Titel:

Lustig, dass ihr es ebenso mit der Sternenrunde seht.
Vielleicht Lege ich es mir mal alles hin und überlege dann weiter Smile
_________________
LG Anja
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 4704
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 21.09.2017, 15:55    Titel:

ich würde ja nicht so verkopft dran gehen..

hab bei meinem Millie immer voll das Farbchaos und denke dann immer "ooohh die Rosette passt sicher gar nie nicht".. und dann?? ist sie drin und komisch passt doch..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 657
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 21.09.2017, 15:56    Titel:

drück drück drück
ich mache das genauso, von allen Teilen jeweils die ersten drei Runden.

Schöne Teilchen sind dir gelungen, Anja.

liebe Grüße,
Doro
_________________
Fotoalbum von meinem Passacaglia

a finished quilt is always better than a perfect top
alte Quilterweisheit
Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 423

BeitragVerfasst am: 23.09.2017, 09:10    Titel:

Ich zeig euch mal meinen Zwischenstand.



So. ...Wochenende habe ich frei. ..mal sehen, ob ich zum weiternähen komme, denn es warten noch andere Projekte auf mich.
_________________
LG Anja
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.09.2017, 09:10    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmachaktion Passacaglia Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 19, 20, 21  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 20 von 21

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum/Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de