Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Umrechner für Inch und Yard
Empfohlene Seiten
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat
Designwände

Links
Patchworksuche.de: Die Patchwork - Suchmaschine
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
Stoffpaketeshop



Neuer Shop

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles rund um den Shop
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Weihnachtsstoffe raus
Nächstes Thema anzeigen: Sommerfest am 15.7.2017  
Autor Nachricht
Winterkind



Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 1406
Wohnort: Gablingen bei Augsburg

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 10:24    Titel:

Laska hat Folgendes geschrieben:
Rennschnecke hat Folgendes geschrieben:
Tolle Idee, nur sag mal.......hast du sonst nix mehr zu tun??


Das macht Gabi nur, damit wir sabbernd vorm Bildschirm hängen juhu


Und was hab ich Dir gestern geschrieben? Mein Stoffvorrat reicht die nächsten 400 Jahre - und dann kommt Gabi mit solchen Verlockungen. Eigentlich ist die Fastenzeit ja seit dem Wochenende rum.....

Meinen Mann frag ich besser nicht...... . Laughing Aber auf den hör ich in Bezug auf Stoff und Bücher eh nicht. Eher auf mein Konto. Und das sagt im Moment erstmal eindeutig nein. Im Moment....
_________________
Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)




Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 10:24    Titel: Werbung



Nach oben
Patchgolf



Anmeldungsdatum: 16.05.2017
Beiträge: 222
Wohnort: Jembke

BeitragVerfasst am: 11.06.2017, 14:04    Titel:

Stoffe kann man doch nie genug kriegen.....lach....Ich habelangsam Platzprobleme. Bei jedem Ikeabesuch wird eine neue Plastikkkiste mitgenommen. Zurzeit gibt es Themenkisten. Weihnachten, Ufos, geplante Quilts, Restekiste, laufende Quilts usw.
_________________
LG Rolf
Wer Spaß am Patchworken hat, hat auch Spaß im Leben.
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1208
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 11.06.2017, 14:38    Titel:

Patchgolf hat Folgendes geschrieben:
Stoffe kann man doch nie genug kriegen.....lach....Ich habelangsam Platzprobleme. Bei jedem Ikeabesuch wird eine neue Plastikkkiste mitgenommen. Zurzeit gibt es Themenkisten. Weihnachten, Ufos, geplante Quilts, Restekiste, laufende Quilts usw.


Rolf, ich wüsste da schon Abhilfe
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina



Und hier geht es zu meinem La Passion:

http://www.patchwork-quilt-forum.de/laska-moechte-auch-mit-dabei-sein-t37316-s80.html
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 725
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 21.06.2017, 06:56    Titel:

ich habe mir ein hübsches kleines Abo gegönnt pfeif pfeif pfeif


zahlen geht ja bequem über pay**l , aber wie ist das eigentlich mit den Folgelieferungen?
geht das jetzt auch automatisch oder bekomme ich eine Aufforderung?

gespannte Grüße,
Doro
_________________
Fotoalbum von meinem Passacaglia

when in doubt, add twenty more colors
Kaffe Fassett
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 19421
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 21.06.2017, 09:45    Titel:

Du brauchst dich in dem Fall um nichts kümmern, mit PayPal geht das automatisch. Nur freuen, wenn das Abo pünktlich kommt. Very Happy
Bei Zahlung per Vorkasse bekommt man rechtzeitig Bescheid, dass die nächste Abolieferung fällig ist und kann dann überweisen.

Ich bin ganz begeistert von dem Shopsystem, wie viel Servicemöglichkeiten das hat. Very Happy
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop
Stoffpaketeshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 725
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 21.06.2017, 14:43    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Du brauchst dich in dem Fall um nichts kümmern, mit PayPal geht das automatisch. Nur freuen, wenn das Abo pünktlich kommt. Very Happy
Bei Zahlung per Vorkasse bekommt man rechtzeitig Bescheid, dass die nächste Abolieferung fällig ist und kann dann überweisen.

Ich bin ganz begeistert von dem Shopsystem, wie viel Servicemöglichkeiten das hat. Very Happy


und ich bin begeistert vom Angebot - Farben, Mengen, Lieferintervalle - wat dat kleene Patchworkherz so begehrt!

gespannte Grüße,
Doro
_________________
Fotoalbum von meinem Passacaglia

when in doubt, add twenty more colors
Kaffe Fassett
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7265
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 21.06.2017, 14:55    Titel:

falsch
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles rund um den Shop Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum/Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de