Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Umrechner für Inch und Yard
Empfohlene Seiten
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat
Designwände

Links
Patchworksuche.de: Die Patchwork - Suchmaschine
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
Stoffpaketeshop



Nähtreffen 26.11.2017 München Poing

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Nähtreffen München 2017
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Fotos Nähtreffen 22.10.2017 München Poing
Nächstes Thema anzeigen: Fotos Nähtreffen 26.11.2017 München Poing  
Autor Nachricht
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1494
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 03.09.2017, 11:59    Titel: Nähtreffen 26.11.2017 München Poing

Hallo,

Rennschnecke konnte auch für Sonntag, den 26.11.2017 den Raum anmieten klatsch .

Kosten pro Teilnehmer 6 Euro.

Teilnehmer:

- cooniefan + 1
- dirndlelfie
- hobri + 1
- ktitzedent
- Kolibri
- Leijona
- Rennschnecke

Über weitere Teilnehmer würden wir uns sehr freuen juhu .
_________________
Liebe Grüße

Sylvia


Zuletzt bearbeitet von cooniefan am 24.11.2017, 14:28, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.09.2017, 11:59    Titel: Werbung



Nach oben
ktitzedent



Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 336
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

BeitragVerfasst am: 04.09.2017, 10:07    Titel:

Oktober geht leider nicht , am 22. und 23.10. fahr ich zum Brotbackkurs zu Lutz Geissler. Aber im November hab ich noch nix vor , da hätte ich endlich wieder Zeit für einen Nähtag ! Ich komme gerne !
_________________
Viele Grüße aus der Oberpfalz !
Kerstin
Nach oben
Kolibri



Anmeldungsdatum: 07.11.2015
Beiträge: 260
Wohnort: zwischen M und EBE und ED

BeitragVerfasst am: 05.09.2017, 20:50    Titel:

Ich komme natürlich auch gerne! klatsch klatsch klatsch
_________________
Herzliche Grüße
Ilonka

Meine Nähmaschine ist geduldiger als ich.
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1494
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 06.09.2017, 06:44    Titel:

tippen und schon steht ihr auf der Liste juhu
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
kleine Segelfliege



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 471
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 29.10.2017, 18:46    Titel:

Mensch, nachdem es beim letzten Trefen nicht hingehauen hat (und ich verpennt habe mich nochmal zu melden - Tschuldigung Embarassed Embarassed Embarassed ) wird es Ende November auch nichts. Hab da leider bis nachmittags Probentag vom Orchester. Dieses Jahr war einfach zu viel los. Ich setze voll auf nächstes Jahr, da MUSS einfach weniger bei mir los sein.
Ganz liebe Grüße
Segelfliege
Nach oben
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 771
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 13.11.2017, 12:45    Titel:

Hättet Ihr denn noch ein Plätzchen für mich? Ich habe mit Erstaunen festgestellt, dass ich am 26. tatsächlich mal Zeit hätte... Very Happy
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1494
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 13.11.2017, 13:41    Titel:

@ kleine Segelfliege, auf alle Fälle muss das nächstes Jahr klappen drück

@ Leijona, klar haben wir noch ein Plätzchen frei, ich trage dich gleich ein yippiie
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 771
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 13.11.2017, 13:58    Titel:

juhu Vielen Dank fürs Eintragen! Ich freue mich schon! Jetzt muss ich nur noch überlegen was ich zum Nähen mitbringe... idee
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1494
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 21.11.2017, 11:22    Titel:

Dirndlelfie wird einen Kuchen mitbringen juhu

@ Fleckerl-Oma, nähen wir am Sonntag Mors-Bags?
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
dirndlelfie



Anmeldungsdatum: 01.12.2015
Beiträge: 34
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 21.11.2017, 17:11    Titel:

Für den Kuchen schon alles zuhause. Aber was nähen? Mir fällt bestimmt noch was ein. Freue mich schon riesig Razz Very Happy juhu klatsch klatsch
Liebe Grüße Elfriede
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.11.2017, 17:11    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Nähtreffen München 2017 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum/Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de