Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Umrechner für Inch und Yard
Empfohlene Seiten
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat
Designwände

Links
Patchworksuche.de: Die Patchwork - Suchmaschine
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
Stoffpaketeshop



Nähtreffen 26.08.2017 München Haar

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Nähtreffen München 2017
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Nähtreffen 25.06.2017 München Haar
Nächstes Thema anzeigen: Foto´s Nähtag 26.08.2017  
Autor Nachricht
Kolibri



Anmeldungsdatum: 07.11.2015
Beiträge: 212
Wohnort: zwischen M und EBE und ED

BeitragVerfasst am: 12.08.2017, 11:42    Titel:

Vielen Dank fürs Organisieren, Sylvia!
Ich freue mich schon! juhu
Muss mir nur noch überlegen, was ich nähen soll. Rolling Eyes
_________________
Herzliche Grüße
Ilonka

Meine Nähmaschine ist geduldiger als ich.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.08.2017, 11:42    Titel: Werbung



Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1410
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 12.08.2017, 12:25    Titel:

Mach ich doch gerne Ilonka, mir macht es Spass Laughing

Ich wüsste schon was du nähen könntest Mr. Green

ein Handnähprojekt dafür
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Kolibri



Anmeldungsdatum: 07.11.2015
Beiträge: 212
Wohnort: zwischen M und EBE und ED

BeitragVerfasst am: 12.08.2017, 21:37    Titel:

Pssst! Nicht so laut! Ich schleich ja eh schon drumrum. pfeif
Aber erstmal möchte ich was kleines Handgenähtes machen, hab noch nie gelieselt. Embarassed
_________________
Herzliche Grüße
Ilonka

Meine Nähmaschine ist geduldiger als ich.
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1410
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 13.08.2017, 10:04    Titel:

Wir bringen dir gerne das Lieseln bei.
Ich finde das Video von Country -Rose sehr gut:

https://www.youtube.com/watch?v=4T8eAnIJevM
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 769
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 13.08.2017, 10:39    Titel:

Pssst...... flüster Nicht weitersagen, aber ich kann das liesln auch nicht. Ich hab zwar schon alles für den La Passacaglia vorbereitet, aber noch keinen einzigen Stich gemacht. Ich will mir das auch erst mal von unseren Handnäh-Profis zeigen lassen. Very Happy
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Kolibri



Anmeldungsdatum: 07.11.2015
Beiträge: 212
Wohnort: zwischen M und EBE und ED

BeitragVerfasst am: 13.08.2017, 10:57    Titel:

Sylvia, vielen Dank für das Angebot, das nehme ich gerne an! Und für den Link, werde ich gleich mal gucken.

Martina, dann lass uns gemeinsam das Lieseln lernen. In unserer lustigen Gruppe macht das bestimmt Spaß. Very Happy
Was heißt hier, Du hast für den Passacaglia schon alles vorbereitet? Shocked
Ich zeichne noch und kann mich bei den Stoffen nicht entscheiden, sie könnten irgendwie alle reinpassen. muhahaha
_________________
Herzliche Grüße
Ilonka

Meine Nähmaschine ist geduldiger als ich.
Nach oben
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 769
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 13.08.2017, 17:45    Titel:

Naja vorbereitet ist etwas übertrieben. Ich hab ein paar Schablonen zugeschnitten und für 2 x Rosette 1 die Stoffe über die Schablonen geklebt. Das wars aber auch schon pfeif
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Kolibri



Anmeldungsdatum: 07.11.2015
Beiträge: 212
Wohnort: zwischen M und EBE und ED

BeitragVerfasst am: 20.08.2017, 11:22    Titel:

Na, da bist Du definitiv weiter als ich! Very Happy

Außerdem liebäugle ich mit der Bionic Gear. Mag/Kann mir jemand mal die Anleitung mitbringen, damit ich einen Blick reinwerfen kann, ob ich die hinbekomme? Bitte, bitte.

Ich bringe dafür einen Kuchen mit, wenn Ihr mögt. Sowas einfaches mit einem Schuss Eierlikör drin. *schlampf*
_________________
Herzliche Grüße
Ilonka

Meine Nähmaschine ist geduldiger als ich.
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1410
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 20.08.2017, 11:35    Titel:

Ich kann dir die Anleitung mitbringen, habe sie komplett in Papierform Laughing .

Danke das du einen Kuchen mitbringst dafür .

juhu juhu juhu
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 4789
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 20.08.2017, 12:20    Titel:

Mädels, ich komme definitiv nicht.. ein Auto hat mir heute morgen deutlich gesagt, dass er ne Pause will..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.08.2017, 12:20    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Nähtreffen München 2017 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum/Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de