Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Nähtreffen 19.02.2017 München Poing

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Nähtreffen München 2017
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Fotos Nähtag 08.01.2017
Nächstes Thema anzeigen: Foto´s Nähtag 19.02.2017  
Autor Nachricht
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1919
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 30.11.2016, 19:55    Titel: Nähtreffen 19.02.2017 München Poing

Hallo,

unsere Rennschnecke konnte für Sonntag, den 19.02.2017 einen Raum in Poing anmieten juhu , der Raum kostet so viel wie in Haar Very Happy .

Edit: Kosten pro Teilnehmer 6 Euro

Teilnehmer:

- cailin
- cooniefan
- dirndlelfie
- Fleckerl-Oma
- Gabi
- Hobri + 1
- Kolibri
- Rennschnecke

Wir freuen uns auf eure Anmeldung Mr. Green .
_________________
Liebe Grüße

Sylvia


Zuletzt bearbeitet von cooniefan am 18.02.2017, 14:43, insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.11.2016, 19:55    Titel: Werbung



Nach oben
Kolibri



Anmeldungsdatum: 07.11.2015
Beiträge: 634
Wohnort: zwischen M und EBE und ED

BeitragVerfasst am: 30.11.2016, 23:11    Titel:

Ich freu mich schon! juhu
_________________
Herzliche Grüße
Ilonka

Meine Nähmaschine ist geduldiger als ich.
Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 01.12.2016, 07:39    Titel:

klatsch Schon notiert! Möchte bitte auch gerne! klatsch
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1919
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 12.01.2017, 18:40    Titel:

@ ktitzedent ich habe dich mit eingetragen, vielleicht haben wir ja Glück und es geht bei dir aus Very Happy
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
ktitzedent



Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 394
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

BeitragVerfasst am: 12.01.2017, 19:31    Titel:

Danke schön fürs Eintragen , ich hoffe , daß es diesmal klappt ! Auto hat eine neue Batterie und wenn nicht ein Schneesturm alles blockiert , komme ich auf jeden Fall !
_________________
Viele Grüße aus der Oberpfalz !
Kerstin
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 12.01.2017, 20:43    Titel:

ich hoffe mal, dass der Wettergott mit mir gnädig ist..

will wieder kommen..
Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 18.01.2017, 21:14    Titel:

Hab heute den Februar Dienstplan gesehen Crying or Very sad Bekomme am 19.2. nicht frei! 2 Kolleginnen sind im Urlaub und bei denen gehört das Wochenende dazu! So ein Mist!!! Könnte mich in den A.... beißen!!!
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1215
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 19.01.2017, 07:26    Titel:

heul ach menno....... heul

Ist da gar nix zu machen?
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 19.01.2017, 10:18    Titel:

Ach nöööö, oder?!
Wenn das Wetter mitmacht, komme ich auch sehr gerne wieder zu euch.

Übrigens: meine Wildspitz ist fertig. Was 'n Ding! Jetzt muss sie nur noch gefallen. Laughing
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 19.01.2017, 11:05    Titel:

OH Schade Gudrun...

ich gehe davon aus, dass alles klappt, dann komm ich auch.. ob mein +1 mit kommt weiß ich noch nicht..
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.01.2017, 11:05    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Nähtreffen München 2017 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 1 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de