Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Nähtreffen 19.02.2017 München Poing

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Nähtreffen München 2017
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Fotos Nähtag 08.01.2017
Nächstes Thema anzeigen: Foto´s Nähtag 19.02.2017  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 14.02.2017, 15:45    Titel:

Das ist super! daumen hoch
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.02.2017, 15:45    Titel: Werbung



Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1919
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 15.02.2017, 11:48    Titel:

Ich hab schon mal die Speisekarte online studiert.
https://www.il-colloseo.de/speisekarte

Kennt jemand von euch den Unterschied zwischen einer weißen Pizza und einer roten Pizza ???
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 15.02.2017, 12:14    Titel:

ich hab mal Weiße Pizza gemacht.. was hatte ich denn damals anstelle von Tomatensauce drauf gemacht.. hmmm hmmm

Entweder ne Bechamel oder aber ne Sahne - Schmand kombi.. war auf jeden Fall lecker.. könnte ich ja glatt noch mal..
Nach oben
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1215
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 15.02.2017, 12:23    Titel:

lt. Karte ist eine weiße Pizza mit Sahne und Mozzarella und eine rote mit Tomaten und Mozzarella.

Der Raum ist übrigens sehr groß. Eine Küche mit Spülmaschine ist vorhanden. Was wir nicht haben ist eine Kaffeemaschine.
Sylvia, kannst du bitte deine Kaffeemaschine mitbringen?
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1919
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 15.02.2017, 13:01    Titel:

Embarassed Danke, aber Pizza mit Sahne habe ich noch nie gehört bzw. gegessen Cool . Wenn dann schon lieber einen leckeren Flammkuchen Laughing .

Kaffeemaschine und Kaffee bringe ich selbstverständlich wieder mit. Elfriede hat sich angeboten einen Kuchen zu machen.

Bügeleisen und Kabelverlängerungen bringe ich auch wieder mit. Mir wäre es recht wenn jemand ein Bügelbrett mitnehmen könnte, Martina du hast doch von IKEA ein Reisebügelbrett? Dann könnte ich bei Elfriede mitfahren.
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2674

BeitragVerfasst am: 15.02.2017, 13:07    Titel:

Nur kurz zur Info - ich kenne weiße Pizza mit Ricotta/Sauerrahm oder Frischkäse anstelle der Tomatensoße!
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 15.02.2017, 13:17    Titel:

Mist, mein Kleines Bügelbrett hängt bei TZM in der Wohnung.. da komm ich nimmer dran..

sorry..

aber ich brauch ja auch kein Bügelbrett
Nach oben
Hobri



Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 31
Wohnort: Erding

BeitragVerfasst am: 15.02.2017, 13:19    Titel:

Ein kleines Bügelbrett bringe ich gerne mit.
Evtl. sogar ein Großes, aber ich muss erst noch sehen wo ich das versteckt habe Rolling Eyes
Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 15.02.2017, 17:58    Titel:

Das kleine Bügelbrett bringe ich mit und ein Bügeleisen dazu! daumen hoch Dann kann nix mehr schief gehen!
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1919
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 16.02.2017, 21:26    Titel:

Eine Bügelgarnitur ist völlig ausreichend Wink .
Dann lassen Hobri das Bügelbrett und ich das Bügeleisen zu Hause Very Happy .

@ Rennschnecke, die Uhrzeit ist noch nicht angesprochen worden, wie immer ???

Soll jeder sein Besteck für das Mittagessen mitbringen?

Noch 3 mal schlafen juhu , bei mir wird nur 2 mal sein, muss mich heute wegen der Arbeit so aufregen Confused .
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.02.2017, 21:26    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Nähtreffen München 2017 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 5 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de