Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Nähtag am 24. November 2012

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Nähtag 24.November 2012
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste von Nähtag am 24. November 2012
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
ClaudiaN



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 1734

BeitragVerfasst am: 05.12.2012, 09:55    Titel:

Heute möchte ich euch nun auch noch meinen fertigen Läufer zeigen. Er liegt nun schon zwei Wochen auf unserem Tisch, aber irgendwie hatte ich es nicht geschafft die Bilder einzustellen.
Bei meinem zweiten Läufer fehlt noch das Quilting.


und auf dem zweiten Foto seht oihr den Stoff noch einmal besser. ich habe nur die großen Quadrate mit einem Rahmen gequiltet und einmal die Außenkante.


Noch einmal vielen Dank an Curlysue für die Anleitung.
Und ich denke es sollte jeden von uns selbstverständlich sein ihre Bitte zu beachten, die Anleitung nicht weiter zu geben.
Denn nur so werden wir auch in Zukunft so tolle Aktionen erleben dürfen.
_________________
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Claudia

Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.12.2012, 09:55    Titel: Werbung



Nach oben
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 05.12.2012, 14:52    Titel:

Gysmo hat Folgendes geschrieben:
Danke euch, ja, ich mag diese leuchtenden Farben sehr Very Happy

Und ich habe sogar Nr. 3 heute fertig gemacht, und er ist sogar weihnachtlich!!! Laughing Laughing

Auch wieder mit Zackennborte und zwei Panels haben auch eine Borte.





ach, wie süß ist der denn - absolut klasse und irgendwie ganz anders...

@Claudia: schön, dass der Läufer bereits 2 Wochen fertig auf dem Tisch liegt und danke für die Bilder!!!! Danke auch für Deine lieben Worte!!!

herzliche Grüße
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
Abschnitt



Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 2815

BeitragVerfasst am: 05.12.2012, 19:43    Titel:

Endlich habe ich es geschafft, ein Foto zu machen, von dem Läufer, er ist jetzt in der Studenten WG von meinem Jüngsten.
Danke Susanne, für die tolle Anleitung und die Arbeit, die du dir gemacht hast.

_________________
Liebe Grüße Käte
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Nähtag 24.November 2012 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40

Direkt zu Seite:
Seite 40 von 40

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de