Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Nähtag 26.03.2016

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Nähtreffen München 2016
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Termine Nähtreff München 2016
Nächstes Thema anzeigen: Fotos vom Nähtreffen 26.03.2016  
Autor Nachricht
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1919
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 07.12.2015, 17:34    Titel: Nähtag 26.03.2016

Grüßeuch,

zum Nähtag am 26.03.2016 haben sich angemeldet:

- cailin
- cooniefan + 1
- dirndlelfie
- Fleckerl-Oma
- Hobri
- Rennschnecke
_________________
Liebe Grüße

Sylvia


Zuletzt bearbeitet von cooniefan am 21.03.2016, 11:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.12.2015, 17:34    Titel: Werbung



Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1919
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 03.02.2016, 18:26    Titel:

Grüßeuch,

möchte noch mal an den Termin am erinnern Wink .

Jeder der Lust und Zeit hat, ist herzlich Willkommen Very Happy .
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
ktitzedent



Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 394
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

BeitragVerfasst am: 03.02.2016, 19:22    Titel:

Nachdem ich meine Familie schon soweit hatte, daß der Ostersonntag zum Familientreff auch noch reicht, hab ich dann in meinem Terminplan gesehen, daß ich ja an dem Wochenende auch noch Notdienst habe Crying or Very sad Wird also doch nix , schade ..... Aber es gibt ja hoffentlich noch weitere Termine Very Happy
_________________
Viele Grüße aus der Oberpfalz !
Kerstin
Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 03.02.2016, 21:48    Titel:

Hab heut mit meiner Chefin nochmal geredet, weil wir Pfingsten Urlaub haben und ich dann Ostern arbeiten müsste, aaaaaber ich hab den Karsamstag FREI!

band klatsch Freu mich! klatsch band

Wenn ich an meinem "ImmernochAppliQuilt" weiter nähen darf? Embarassed
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 04.02.2016, 07:54    Titel:

Nee also wirklich?? das Gleiche noch mal???

Glaubst du ich mach was anderes?? ?Obwohl doch.. könnte sein und ich nehm die Nähma mit.. mal sehen..

Freu mich schon.. ich hab Ostern jetzt erst mal zu meinen Eltern gelegt, die wollten doch glatt zu mir kommen, sag ich: Geht nicht. ich will nach München..
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1919
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 04.02.2016, 18:54    Titel:

@ Kerstin tröst schade, aber es folgen noch weitere Termine, geplant hätte ich Anfang Juni und Mitte Juli, die kann ich aber erst ab 15. abklären Wink .

@ Gudrun, klar kannst du weiterhin an deinem Appli-Quilt nähen Very Happy .
Wieviele Blöcke hast du denn schon?

@ Cailin, da bin ich gespannt an welchem Projekt du nähst.

Ich werde auch meine Nähmaschine mitnehmen, möchte gerne an meinem Quilt weiternähen den ich beim Forumstreffen 2014 Embarassed begonnen habe Laughing .
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 05.02.2016, 02:16    Titel:

cooniefan hat Folgendes geschrieben:
@ Gudrun, klar kannst du weiterhin an deinem Appli-Quilt nähen Very Happy .
Wieviele Blöcke hast du denn schon?

Darüber will ich nicht reden Embarassed
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 05.02.2016, 10:42    Titel:

cooniefan hat Folgendes geschrieben:


@ Cailin, da bin ich gespannt an welchem Projekt du nähst.


Ich glaube, ich werde es ausknobeln.. oder Würfeln.. oder auslosen..
oder so in der Art..

meine Schwester kam auch grad noch mit nem Auftrag um die Ecke.
Nach oben
kleine Segelfliege



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 472
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 08.02.2016, 20:49    Titel:

Bei mir wirds leider diesmal wieder nichts. SadSadSad
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1919
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 05.03.2016, 17:40    Titel:

cooniefan hat Folgendes geschrieben:

Ich werde auch meine Nähmaschine mitnehmen, möchte gerne an meinem Quilt weiternähen den ich beim Forumstreffen 2014 Embarassed begonnen habe Laughing .


pfeif Der Quilt beibt weiterhin liegen Laughing

Die Geldbörse Wildspitz wird genäht daumen hoch .

Cailin, wie sieht es aus? Brauchst du noch eine Geldbörse? Wink

Rennschnecke, Fleckerl-Oma und Dirndlelfie nähen auch eine. Very Happy

@ all, wer noch Lust und Zeit hat wir haben noch Platz dafür .
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.03.2016, 17:40    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Nähtreffen München 2016 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de