Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Nähtag 01.10.2016

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Nähtreffen München 2016
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Foto´s vom München-Nähtreffen 16.07.2016
Nächstes Thema anzeigen: Foto´s vom München-Treffen 01.10.2016  
Autor Nachricht
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1215
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 18.09.2016, 09:11    Titel:

Kuchen kann ich mitbringen.

Ich kann ja eine Diät-Kuchen machen, wenn er nicht dick machen soll. pfeif
Aber ob der dann schmeckt hmm
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.09.2016, 09:11    Titel: Werbung



Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 26.09.2016, 08:50    Titel:

Mädels,

ich komm etwas später.. so gegen halb 12-12 Uhr erst.. Hab mir gerade ne Zugverbindung rausgesucht.. lässt sich leider dieses Mal nicht anders machen..

Freu mich aber schon..
Nach oben
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1215
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 26.09.2016, 10:49    Titel:

Schade, daß du so spät kommst. Rolling Eyes
Dann müssen wir schneller reden um die fehlende Ratsch-Zeit aufzuholen muhahaha

Sollen wir für dich gleich das Mittagessen mitbestellen?
S. mit Ziegenkäse? pfeif
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 26.09.2016, 11:15    Titel:

Rennschnecke hat Folgendes geschrieben:

S. mit Ziegenkäse? pfeif


wäre ne idee.. aber.. ich geb dir dann Bescheid, weil vielleicht steht mir auch der Sinn nach "Männergemüse"..
Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 27.09.2016, 07:19    Titel:

Nach langem Hin-und Her klappt es bei mir jetzt doch! Hatte versehentlich auf Sonntag 2erlei Sachen zugesagt und da wäre fast mein Samstag "flöten gegangen"! Aber es klappt! Kuchen backen klappt leider nicht und esse ich auch im Moment nicht ... hab im Urlaub schon wieder 2kg zugenommen Rolling Eyes
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1919
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 28.09.2016, 09:47    Titel:

Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben:
Nach langem Hin-und Her klappt es bei mir jetzt doch! Hatte versehentlich auf Sonntag 2erlei Sachen zugesagt und da wäre fast mein Samstag "flöten gegangen"! Aber es klappt! Kuchen backen klappt leider nicht und esse ich auch im Moment nicht ... hab im Urlaub schon wieder 2kg zugenommen Rolling Eyes


Zum Glück hast du deinen Terminkalender wieder im Griff Laughing .

@ Cailin, wenn ich den Tisch für 12.30 Uhr reservier dürfte es doch klappen?

@ all, soll Rennschnecke dann überhaupt einen Kuchen backen, wenn eh kaum einer einen isst ?

@ Hobri, du hast eine PN Wink
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 28.09.2016, 11:44    Titel:

cooniefan hat Folgendes geschrieben:

@ Cailin, wenn ich den Tisch für 12.30 Uhr reservier dürfte es doch klappen?

@ all, soll Rennschnecke dann überhaupt einen Kuchen backen, wenn eh kaum einer einen isst ?



Also mein Zug kommt um 11:11 Uhr am HBF an.. da sollte ich es bis 12:30 locker schaffen, ich hab nämlcih nen Durchgehenden von GP nach München.

also für mich braucht es eigentlich auch keinen Kuchen, obwohl.. so direkt nach dem Essen, wäre was Süßes ja irgendwie auch fein...
Wenn es keinen Gibt, sterbe ich nicht.. hihi. (fall ja nicht vom Fleisch)
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1919
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 28.09.2016, 14:43    Titel:

Laughing die Kuchen von Martina sind aber auch lecker hunger , dann lassen wir es so wie es vorgesehen war Mr. Green
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 02.10.2016, 08:50    Titel:

Es war wieder ein sehr sehr schönes Treffen! Wir haben viel geredet, viel gelacht, viel gegessen und natürlich waren wir alle total fleißig!
Der Kuchen von Martina war suuuuuperlecker!!!
Hab beim Hoamfahren Cailin noch aus dem Auto geschubbst und kam dann erst um 20 Uhr in Salzburg fix und fertig an.
DANKE liebe Sylvia für die Orga drück

Foto´s gibt´s morgen!!! knipps
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 02.10.2016, 09:01    Titel:

HUhu..

FLeckerl-OMa: vielen dank fürs aus dem Auto werfen... hätte sonst arg lang in Haar warten müssen..

Schee war es wie immer.. ich genieße das mit eucht immer total...

Ist ja zum Glück schon bald wieder.. hihi.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.10.2016, 09:01    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Nähtreffen München 2016 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de