Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Umrechner für Inch und Yard
Empfohlene Seiten
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat
Designwände

Links
Patchworksuche.de: Die Patchwork - Suchmaschine
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
Stoffpaketeshop



Nähtag - Bilder

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Nähtag Nähmaschinenhaube 22.8.2015
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: virtueller Nähtag, 22.08. / 9.00 Uhr; Nähmaschinen-Haube
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Schlumpfinchen



Anmeldungsdatum: 29.07.2011
Beiträge: 364

BeitragVerfasst am: 13.09.2015, 00:38    Titel:

Nun habe ich es endlich auch geschafft: eigentlich haben nur noch drei Nähte gefehlt, aber dies hätte die Haube beinahe zum Ufo werden lassen. Das kommt davon, wenn man nicht genügend Zeit hat, um die Arbeit gleich zu Ende zu bringen.
Aber jetzt habe ich es doch noch geschafft und meine Nähmaschine wird endlich auch vernünftig vor Staub geschützt.





Das entsprechende Panel lag schon ziemlich lange in meinem Stoffschrank und wartete darauf, verarbeitet zu werden. Nun ist es endlich fertig geworden.

Liebe Grüße
Regina - Schlumpfinchen
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.09.2015, 00:38    Titel: Werbung



Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17045

BeitragVerfasst am: 13.09.2015, 06:04    Titel:

bin entzückt klatsch klatsch klatsch
_________________
Sonnige Grüße aus dem Taunus, Martina, TQ

Jane: 10-3-0-148


-----------------------------------
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 13205
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 13.09.2015, 08:05    Titel:

daumen hoch Das ist auch eine richtig tolle Haube geworden!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 1678
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 13.09.2015, 09:21    Titel:

Wunderschön, Eure Nahmaschinen-Häubchen!!!

Respekt
_________________
Mit einem Gruß von mir!


Mein Vorsatz für 2017:
Ich möchte disziplinierter meine UFOs abarbeiten
und mich nicht immer so verleiten lassen
von dem vielen wunderbaren INPUT ...
*wimper.klimper*


Mein Jahres-Projekt 2016 "Böse Bunt": https://de.pinterest.com/veravertippselt/365challenge/
Nach oben
AIM-Name
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 4197
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 13.09.2015, 13:58    Titel:

auch echt schön.. und wie passend das Panel..

ich fürchte ich muss auch mal dran... obwohl TZM bei dem Vorschlag schon die Augen verdrehte und meinte: wieso?? die Staubt doch nur in der Ecke vor sich hin, weil du gar nicht dazu kommst, sie auf die Maschine zu setzen..

wo er recht hat??? Laughing Laughing
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 240

BeitragVerfasst am: 13.09.2015, 16:01    Titel:

Prima Regina! ;o)

Ich bin sowieso erstaunt, dass soooo viele Hauben fertig geworden sind!
Hat überhaupt noch Jemand eine in Arbeit?
Da kann man doch mal sehen, dass es uns nicht nur Spaß gemacht hat, sondern das uns unsere Nähma das wert ist, von einem schönen Kleid staubfrei gehalten zu werden!!!

Grüßle Birgit.
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17045

BeitragVerfasst am: 13.09.2015, 16:08    Titel:

farbstich hat Folgendes geschrieben:
....
Ich bin sowieso erstaunt, dass soooo viele Hauben fertig geworden sind!
...

Grüßle Birgit.


Hoppla, Hoppla, da hoffe ich doch nur, dass ich das nicht falsch interpretiere.

All unsere virtuellen Nähtage sind speziell so anlegt, dass man einen Ganztages-Online-Nähtag erhält, und das Resultat ist zwangsläufig unser schönes Nähergebnis.

Die Intension geht nicht 'gen Richtung Ufo-Sammlung. Wink
_________________
Sonnige Grüße aus dem Taunus, Martina, TQ

Jane: 10-3-0-148


-----------------------------------
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 240

BeitragVerfasst am: 13.09.2015, 16:37    Titel:

Oh, liebe Trivoli!

Pardon, ich wollte nicht ins Fettnäpfchen treten! ;o), aber ich finde 27 von 37 möglichen einen Riesenerfolg!
Ich habe vorher erst einen Nähtag mitgemacht (Hexagondose) und da war die "Ausbeute" der fertigen Dosen nicht so groß.
Ich wollte damit sagen, dass man sich eher Zeit nimmt, wenn man etwas unbedingt fertig haben will. Ein Ufo wird es ja erst, wenn es eben nicht zeitnah beendet wird.
Wird eigentlich jedes Jahr ein solcher Nähtag veranstaltet? Dann freu ich mich schon auf den nächsten!

Grüßle Birgit
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17045

BeitragVerfasst am: 13.09.2015, 16:48    Titel:

farbstich hat Folgendes geschrieben:
....Wird eigentlich jedes Jahr ein solcher Nähtag veranstaltet? ...


... die genaue Anzahl können wir meist nie genau vorhersagen, weil die Anleitungen einfach sehr aufwändig und spezifisch sind und eine wochenlange Vorbereitung mit sich zieht.

Ein Nähtag für das nächste Jahr sollte schon drin sein.

Zum besseren Verständnis: Zur Gründungszeit des Nähtages ging es nicht darum, dass wir eine Anleitung online stellen und diese abgespeichert wird, sondern, dass man diese zusammen näht.
Klar, da haste Recht, wäre dann auch schön, wenn wir die Anzahl an Fotos hätten, die sich auch zu dieser Aktion angemeldet haben. Laughing
_________________
Sonnige Grüße aus dem Taunus, Martina, TQ

Jane: 10-3-0-148


-----------------------------------
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Nähtag Nähmaschinenhaube 22.8.2015 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Seite 9 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum/Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de