Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Umrechner für Inch und Yard
Empfohlene Seiten
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat
Designwände

Links
Patchworksuche.de: Die Patchwork - Suchmaschine
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase



Näht hier jemand mit?




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> BOM's
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Wildtier Babys von Quiltartdesigns
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
sewbie



Anmeldungsdatum: 14.10.2013
Beiträge: 615
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 13.03.2017, 09:30    Titel: Näht hier jemand mit?

Hallo Ihr Lieben,
jetzt bin ich gerade auf diesen Mystery BOM von Jinny Beyer gestoßen: Moroccan Mystery BOM 2017
Näht den zufällig jemand mit? Bis jetzt sind die monatlichen Anforderungen sehr moderat. Und die Endgröße von ca. 120cm im Quadrat ist auch händelbar.
Da ich dafür gar nichts kaufen mußte (alles gut abgelagert in meiner Sammlung Embarassed ) , habe ich`s mal riskiert. Es sind auch Applikationen dabei, das ist für mich Neuland, mal sehen, wie ich es umsetze.
In Gemeinschaft wäre ein bißchen mehr Motivation da, vielleicht hat jemand Lust und Zeit?
_________________
Viele Grüße aus Mitteldeutschland

Susanne
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.03.2017, 09:30    Titel: Werbung



Nach oben
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 690

BeitragVerfasst am: 13.03.2017, 19:38    Titel:

Ich schreib da erstmal nur mit, weil ich hoffe, es noch "rechtecki-fizieren" zu können. Ich mag quadräterische Quilts nicht... Very Happy
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 322
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 13.03.2017, 20:11    Titel:

hast Du nicht vielleicht einen Link zu dem BOM, damit ich mal gucken kann?

Danke!
Doro
_________________
Remember, people will see your quilts long after you are gone. . . Not your housework!!
Nach oben
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 690

BeitragVerfasst am: 13.03.2017, 20:41    Titel:

Da es ein Mystery wird/ist, sieht man nicht allzuviel.

Jinny Beyer gibt auf ihrer Website die Farbrichtungen vor (die Möglichkeiten, die ihr vorschweben) und bietet (natürlich) gleich die passenden Stöffelchen dazu an.
Man muss sich anmelden und bekommt dann Jinnys Newsletters wöchentlich und einmal im Monat einen größeren, der dann die Links zu den einzelnen Schritten enthält. Zur Zeit sind Four-Patches in genau definierter Farbreihenfolge dran...

https://www.jinnybeyer.com/ax_commerce/detail.cfm?productID=39A4605AD8143836AE80FDF05216BDCA
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
sewbie



Anmeldungsdatum: 14.10.2013
Beiträge: 615
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 14.03.2017, 08:18    Titel:

Danke, Allyson, fürs Antworten! Gestern kam ich gar nicht mehr dazu, hier zu lesen....
_________________
Viele Grüße aus Mitteldeutschland

Susanne
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> BOM's

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum/Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de