Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Nähhexe möchte auch einen La Passion

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmach-Aktion: Gemeinschafts-Nähgruppe - La Passion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Jotika passioniert auch
Nächstes Thema anzeigen: Mein Knie ist es schuld - mädche us  
Autor Nachricht
Nähhexe



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1726
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22.07.2015, 01:02    Titel: Nähhexe möchte auch einen La Passion

Huhuchen Ihr Lieben,

ich hatte ja schon kurz erwähnt, dass ich mich auch mit diesem "Monsterprojekt" beschäftige. Laughing Ob er je fertig wird, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Hier also ein kurzer Blick auf mein Werk Shocked



Oh je, beim nächsten Foto benötige ich schon ein Weitwinkel-Objektiv oder ein größeres Nähzimmer. Embarassed
_________________
Liebe Grüße

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.07.2015, 01:02    Titel: Werbung



Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 22.07.2015, 05:01    Titel:

herzlich Willkommen in unsere Runde - wow, ist das ein Augenschmaus; unbedingt weitermachen; die Farbgestaltung sieht so schööön aus. daumen hoch
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 22.07.2015, 06:23    Titel:

Willkommen im Club ;sieht grandios aus . Respekt
Meiner liegt im Moment habe einen Hänger Embarassed
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2775
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 22.07.2015, 07:30    Titel:

Sehr schön ist der schon! Und die Farben sind genau mein Beuteschema Smile.
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
ClaudiaN



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 1734

BeitragVerfasst am: 22.07.2015, 08:21    Titel:

wieder eine neue Farbkombi und wieder sieht es toll aus.
Unbedingt weiter machen.
_________________
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Claudia

Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Jotika



Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 1301
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 22.07.2015, 08:30    Titel:

Ob der je fertig wird? Welche Frage, na klar, der muss einfach fertig werden, sind so tolle Farben Very Happy .
_________________
Liebe Grüße
Jotika

Habe jetzt auch einen Blog: http://patchines.blogspot.com/
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 22.07.2015, 16:15    Titel: Re: Nähhexe möchte auch einen La Passion

Nähhexe hat Folgendes geschrieben:
Huhuchen Ihr Lieben,

ich hatte ja schon kurz erwähnt, dass ich mich auch mit diesem "Monsterprojekt" beschäftige. Laughing Ob er je fertig wird, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Hier also ein kurzer Blick auf mein Werk Shocked



Oh je, beim nächsten Foto benötige ich schon ein Weitwinkel-Objektiv oder ein größeres Nähzimmer. Embarassed


... oder einen Stuhl zum draufstellen, so mache ich es immer. Laughing

Dein "La Passion" sieht schon echt super aus mit diesen schönen Farben. Halte durch - es lohnt sich!
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 22.07.2015, 19:45    Titel:

Bin immer wieder beeindruckt... wow!!!
Nach oben
Delphina1965



Anmeldungsdatum: 03.02.2015
Beiträge: 56
Wohnort: Bergisches Land

BeitragVerfasst am: 22.07.2015, 20:22    Titel:

dein La Passion gefällt mir auch sehr gut, die Farben wären auch mein Beuteschema
_________________
liebe Grüße

Claudia
Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 23.07.2015, 17:26    Titel:

Sehr hübsch!
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.07.2015, 17:26    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmach-Aktion: Gemeinschafts-Nähgruppe - La Passion Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de