Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Montag, 24.07.2017

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 23. Juli 2017
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, den 25.07.2017  
Autor Nachricht
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 24.07.2017, 06:57    Titel: Montag, 24.07.2017

Guten Morgen ihr Lieben,

diese Woche wird wettertechnisch nicht ganz so berauschend. Dezeit haben wir grauverhangenen Himmel und Regen bei 13° C. Ich hatte versucht mit Petrus einen Kompromis auszuhandeln, 1/2 Tag Regen und 1/2 Tag Sonne - der Kerl ist leider stur!

Ok, da hilft dann nur reichlich kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee und zum Ausgleich und stimmungserhellend nähen wir. Laughing

Habt alle einen guten Wochenstart.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog


Zuletzt bearbeitet von Bastelhexe am 24.07.2017, 08:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.07.2017, 06:57    Titel: Werbung



Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 24.07.2017, 07:22    Titel:

Guten Morgen! Wir haben den gleichen Wetterbericht für diese Woche und ebensolches Wetter bei 15°. Momentan regnet es nicht, wird aber sicher wieder. Die Natur braucht es!
Gestern wollte ich zwar die maritime Babydecke beginnen, habe aber dann doch die letzte noch nicht gequiltete Frühchendecke fertig gemacht. Süß sieht sie aus! Jetzt kann ich mich wieder um andere Dinge kümmern.
Heute ist nix mit Nähen, meine ehemalige Studienfreundin besucht uns. Da sie sich nur einmal im Jahr dazu aufraffen kann, werde ich mich ihr länger widmen.
Habt einen angenehmen Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 24.07.2017, 07:33    Titel:

Guten Morgen..

Aaaaaaahhhhhhhhhhhh ich war noch gar nicht fertig mit dem Wochenende... gaga

irgendwie sind die immer zu Kurz..

Und auf Büro?? Wer hat da schon lust drauf..

heute ist nix mit nähen, ich muss.. Staubsaugen Staubsaugen wie ich das hasse.. lach..
Aber wenn man am Montag morgen in den Flur kommt und feststellt, dass der eigentlich Dunkelrote Dreck-Stopp-Teppich wieder mal komplett Weiß mit Fäden gesprenkelt ist.. wird es zeit..

Hier ist es so grau, dass ich besser im Bett geblieben wäre.. aber etz hol ich mir mal einen von Bastelhexes Kaffee und mein Müsli.. vielleicht hebt das meine Montag-morgen-Laune..

stichelt ne Runde für mich mit..
Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 24.07.2017, 07:38    Titel:

Aaah, doch richtig!

Guten Morgen zusammen!

@Bastelhexe: hast mich verwirrt mit "Montag 23.7." Kaffee nehm ich sehr gerne - Danke!
Wetter: 16°C und Tröpferl-Regen - grad schön is!
Heute nochmal Zwischendienst, dann endlich FREI! Freu mich riesig!

Einen tollen Tag uns allen! winke
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2674

BeitragVerfasst am: 24.07.2017, 08:03    Titel:

Guten Morgen zusammen!

Ich melde auch 15°C und leichte Regenschauer. So soll es auch vorerst bleiben lt. Wetterbericht.

Beim Kaffee greif ich gleich zu. Danke! Nachher muß ich einkaufen fahren. Nachdem der Besuch der letzten Tage wieder weg ist (leider) muß der Proviant aufgefüllt werden;)
Nähen - mal sehen Wink

Wünsch Euch einen schönen Tag, auch wenn es Montag ist!
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 24.07.2017, 08:24    Titel:

Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben:
Aaah, doch richtig!

Guten Morgen zusammen!

@Bastelhexe: hast mich verwirrt mit "Montag 23.7." Kaffee nehm ich sehr gerne - Danke!
Wetter: 16°C und Tröpferl-Regen - grad schön is!
Heute nochmal Zwischendienst, dann endlich FREI! Freu mich riesig!

Einen tollen Tag uns allen! winke


totlach totlach totlach totlach

Fleckerl, ich wollte nur mal testen ob ihr schon alle richtig wach seid. Wink Wink
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 24.07.2017, 08:26    Titel:

ich dachte, du ignorierst die Tatsache, dass in 5 Monaten schon wieder Weihnachten ist??? Laughing Laughing
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 24.07.2017, 08:30    Titel:

cailin hat Folgendes geschrieben:
ich dachte, du ignorierst die Tatsache, dass in 5 Monaten schon wieder Weihnachten ist??? Laughing Laughing


Wink mitnichten, Bianca, aber das klingt schon wieder so nach fürchterlicher Kälte und ich Sommerpflänzchen brauch doch mindestens 20° C ...
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 24.07.2017, 08:32    Titel:

Hallo zusammen, ich melde mich auch mal wieder.
Irgendwie ist sind die letzten zwei Wochen nur so vorbei geflogen.
Ab heute habe ich zwei Wochen Urlaub. Und mein Mann konnte ich gestern davon überzeugen vier Tage mit mir fort zu gehen. Ich freu mich so. Very Happy
Die restliche Zeit verbringe ich hauptsächlich mit nähen. To do Liste verkleinern. Auch darauf freue ich mich.
Aber jetzt nehme ich mir erst nochmals einen Kaffee. Danke dafür.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche trotz schlechtem Wetter.
Liebe Grüße Conny
Smile
Nach oben
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1215
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 24.07.2017, 08:57    Titel:

Servus alle zusammen,

auch der längste Urlaub ist irgendwann vorbei. heul Der Alltag hat mich wieder.
Mir ist das Aufstehen heute sehr schwer gefallen. Wenigstens regnet es. Aber wenn ich bedenke, was ich daheim alles nähen könnte..... hmm

Gestern haben wir unseren Kater aus seinem Urlaubs-Domizil geholt. Der alte Depp hat leider dort wieder überall hingepieselt oooh
Aber wir haben Glück, wir dürfen ihn nochmals im Herbst dorthin bringen. Ich hatte schon die Befürchtung, daß wir unseren Urlaub stornieren müssen, weil wir niemanden mehr haben, der sich um unseren alten Kater kümmert.

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart. winke
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.07.2017, 08:57    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de