Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Montag, 2. Oktober 2017




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 01.10.2017
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 03.10.2017, Feiertag  
Autor Nachricht
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 02.10.2017, 07:27    Titel: Montag, 2. Oktober 2017

Guten Morgen! Hier knallt die Herbstsonne vom fetzblauen Himmel! Wink
Es scheint ein schöner Tag zu werden, zumindest bis zum frühen Nachmittag, wie uns voraus gesagt wurde. Es ist aber mit 5° ziemlich kalt.
Heute muss ich zum jährlichen CT als Krebsnachsorge, da ist mir immer ein bisschen mulmig zumute, ob sich in der Zeit wohl etwas verändert hat.
Vormittag werde ich noch ein wenig im Haus etwas machen, die Pflanzen im Garten gehören auch versorgt und für den Herbst vorbereitet.
Habt einen angenehmen Wochenbeginn.
Kaffee gibts bei mir auch, heute Wiener Melange: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.10.2017, 07:27    Titel: Werbung



Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 02.10.2017, 07:59    Titel:

Guten Morgen,
ich glaub ich komme nach Wien. Wink Hier stürmt und regnet es bei popligen 9,5°C.
Amelie, ich drück Dir die Daumen.
Danke auch für den Kaffee - Wiener Melange .... mein Lieblingskaffee. Smile

Gleich müssen wir ins Städtchen, Männe hat einen Termin - ich gehe Kaffee trinken. Laughing

Habt alle einen guten Wochenstart.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 02.10.2017, 08:01    Titel:

Guten Morgen zusammen!
drück Danke für den Melange! Lecker!
Bei uns hat es 10°C und der Nebel lässt endlich die Sonne durch! Es wird ein Sonnen-Tag ... mein letzter Urlaubstag! Wo sind die 3 Wochen geblieben?
Jetzt gehts auf ins Fitness-Studio, dann wird endlich das allerletzte Kissen genäht! Jetzt mag ich nimmer! Dann große Übergabe in der Arbeit Rolling Eyes Urlaub war mir lieber!
Einen leichten Tag uns allen! winke
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 02.10.2017, 08:28    Titel:

Guten Morgen..

leicht bedeckt und 15 Grad.. ich hab heute eigentlich frei.. war aber heute morgen im Büro, weil ich ein paar Sachen mit meinem Chef besprechen wollte. Nur wer nicht da war??? mein Chef.. grrr..

also Brötchen geholt und gefrühstückt..
etz fahr ich nachher noch in die Stadt, einige Sachen erledigen. Überlege, ob ich den Wohnwagen gleich hole... brauch ihn ja am WE...

Und meine Adventskalenderteile sind fertig genäht.. nur noch einpacken..

Wenigstens was geschafft...

so.. jetzt nehm ich mir noch nen Kaffee.. danke schön,
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de