Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Umrechner für Inch und Yard
Empfohlene Seiten
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat
Designwände

Links
Patchworksuche.de: Die Patchwork - Suchmaschine
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
Stoffpaketeshop



Montag, 19.06.2017




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 18.06.2017
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 20.06.2017  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 4462
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 19.06.2017, 05:08    Titel: Montag, 19.06.2017

Guten Morgen zusammen!
Wow, heute bin ich echt kaputt! 3 Tage Oma und heute gleich weiter Frühdienst ... das brauch ich jetzt wirklich bissl Ruhe! Zum Glück kurzer Früh und dann Liegestuhl im Garten! Wird wieder ein Super-Sommer-Tag bis 27°C!
Sonst? Nix Besonderes! Abends noch 2 Händytascherl nähen für einen Geburtstag und irgendwie sollte ich mal durch´s Haus Hexe !!!
Schnell noch Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee dann geht´s los!

An guadn Dog! winke
_________________
"Wer Vertrauen hat, erlebt jeden Tag Wunder!"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.06.2017, 05:08    Titel: Werbung



Nach oben
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 769
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 19.06.2017, 07:00    Titel:

Guten Morgen,

Heute ist wieder Traumwetter angesagt. yippiie
Nur leider muss ich arbeiten. Confused

Ich gönn mir erst mal einen kaffee
Wäsche waschen läuft, schnell mal durch die Wohnung Staubsaugen und dann schwing ich mich aufs Radl und fahr zur Arbeit. Bei dem Wetter muss ich die kleine Sporteinheit einlegen. Es sind ja nur einfache Strecke 20 km.

Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche. winke
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Patchgolf



Anmeldungsdatum: 16.05.2017
Beiträge: 216
Wohnort: Jembke

BeitragVerfasst am: 19.06.2017, 07:35    Titel:

Moin,
Ja heute ist Garten angesagt. Unser Gartenhaus muss neu gestrichen werden. Werde es heute schon mal abkerchern. Aber erstmal frühstücken und ein Käffchen. Ansonsten allen einen angenehmen Einstieg in die neue Woche.
_________________
LG Rolf
Wer Spaß am Patchworken hat, hat auch Spaß im Leben.
Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 3521
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 19.06.2017, 08:30    Titel:

Guten Morgen! Heute gibt es hier einen sehr heißen Tag, so sagt es der Wetterbericht. Mal sehen, derzeit hat es 15° und die Sonne scheint.
Jetzt geht es erst mal ans Einkaufen, hier gibt es fast nichts mehr zu essen. Anschließend kommt eine Freundin und holt sich den Kirschenentkerner. Sie hat eine große Menge Kirschen zum Verarbeiten bekommen.
Am Nachmittag muss ich unbedingt mit dem Nähen von zwei Badetaschen beginnen. Den Auftrag habe ich schon vor ein paar Wochen bekommen.
Habt einen guten Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 4784
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 19.06.2017, 10:11    Titel:

Guten Morgen ihr lIeben..

ja, das normale Leben hat mich wieder.. es war aber ein traumhaftes Wochenende..

gestern abend um 23 UHr hatte ich alles fürs Erste aus dem Auto & WW geräumt und geduscht udn bin dann um halb 12 ins bett gefallen. heute fühl ich mich etwas gerädert.. aber egal..

wie ich allerdings die nächsten 7 Wochen es schaffen soll 5 Tage die Woche zu arbeiten, ist mir ein totales Rätsel..

Außerdem hatte ich heute morgen schon ein Highlight.. durfte nen Umschlag von der lieben Quiltfrau auspacken und bin vor Freude durch die Küche gehüpft..

so.. nun mal Arbeiten.. genießt den Tag..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3751
Wohnort: Bergstraße

BeitragVerfasst am: 19.06.2017, 13:04    Titel:

Mahlzeit,
Ist das heute heißt - musste ein paar Dinge erledigen, macht nicht wirklich Spaß. Aber ich will nicht jammern, brauche nicht in heißem Büro, Werkhalle oder gar Kantinenküche zu arbeiten. Ihr habt alle meinen Respekt, diese Hitze braucht kein Mensch bei der Arbeit.

@caillin freut mich, wenn ich Dich damit aus dem Nähloch holen kann - bei dem Stückchen Stoff dachte ich in Fürth sofort an Dich und Deinen Wohnwagen Laughing

Nachher gehe ich nach an die Nähmaschine - meine Enkelin will unbedingt eine Pferdetasche und hat am Samstag fleißig genäht, jetzt quäle ich mich mit Reißverschluss etc. ICH werde nie eine Taschennäherin aus Leidenschaft Crying or Very sad Crying or Very sad

Habt einen guten Tag und vergesst das Trinken und Abkühlen nicht. duschen duschen duschen
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 200
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 19.06.2017, 14:44    Titel:

Ich werde mich jetzt auch noch ein bisschen mit Kaffee und Lieselkistchen auf die Terrasse setzten bevor es zum Dienst geht.
Garten- und Hausarbeit für heute erledigt. Smile

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 13412
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 19.06.2017, 17:49    Titel:

Hier brennt auch die Sonne!
Die Handwerker waren noch mal da und haben noch die Treppen zur Hofterasse gemacht, jetzt bräuchten wir nur noch das schattenspendende Dach, dann wäre das Glück perfekt.
Arbeiten ging noch bei dem Wetter, die Hitze ist noch nicht in die Räume gekrochen Wink
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum/Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de