Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Umrechner für Inch und Yard
Empfohlene Seiten
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat
Designwände

Links
Patchworksuche.de: Die Patchwork - Suchmaschine
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
Stoffpaketeshop



Montag, 17.07.2017




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 16.07.2017
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 18.07.2017  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 4428
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 17.07.2017, 02:24    Titel: Montag, 17.07.2017

Guten Morgähn ihr Lieben!

13°C, finster und totmüde! War beim Tanzen Cool aber jetzt gehts ab in die Heia!
Wünsche euch einen guten Tag und bleibt´s gsund!

Ach ja kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee wer will!
_________________
"Wer Vertrauen hat, erlebt jeden Tag Wunder!"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.07.2017, 02:24    Titel: Werbung



Nach oben
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2591
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 17.07.2017, 08:36    Titel:

Hei hei Ihr Lieben!
Wir geniessen immer noch unseren Urlaub in Norwegen. Da wir momentan grad eine "Hytte" für 3 Tage gemietet haben hier in Molde, können wir etwas relaxen. Das Wetter ist "atlantikküstenmässig" Laughing .Sonne, Wolken und Regen wechseln sich alle 5 Minuten ab, obwohl momentan der Regen und die Wolken die Überhand haben...macht aber nix, da kann ich wieder so richtig an meinem "Stjernelys" sticheln daumen hoch .
Vorgestern, als wir übers Gebirge/Fjell gefahren sind hatten wir ein geniales Erlebnis. Eine ganze Herde Rentiere hat unseren Weg gekreuzt und hat vor uns die Strasse überquert!!!!!! Sooo schöne Tiere! Very Happy
Fleckerl, danke für den Kaffee. Kann ich gleich meine Hände aufwärmen. Ist doch etwas frisch.

Har det bra og ha en fin dag! (Macht 's gut und habt einen schönen Tag!) Very Happy
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 2631
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 17.07.2017, 08:52    Titel:

GutenMorgenzusmmen,

Wetter wie gestern, deutsches Einheitsgrau, nur ist heute Nieselregen dabei, bei 16,7°C.

Mein Bauch spinnt auch schon seit Donnerstag vor sich hin, ist recht nervig. Erinnert mich stark an die vergangenen Zeiten mit einem Crohnschub - hoffentlich nicht!

Wenn's trockerner geworden ist werde ich mich mal den Fenstern widmen, die sehen nach den Regengüssen wieder echt sauig aus, da kann man mal sehen, was für ein Dreck in der Luft hängt ... und alles atmen wir ein.

Heute Nachmittag wird noch mal das Auto geputzt und Morgen geht es zum TÜV. Bin gespannt wie es ausgehen wird.

Habt alle einen guten Wochenstart.
_________________
Viele Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 730
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 17.07.2017, 09:07    Titel:

Guten Morgen!

Die Kinder sind versorgt, und ich mach jetzt Pause Very Happy Manchmal habe,ich das Gefühl, ich brauche den Montag zum Erholen vom Wochenende...
Hier scheint die Sonne und es soll wieder warm werden. Wenn Baby mich lässt werde ich mich heute mal um den Garten kümmern, der hat es dringend nötig. Oder doch lieber nähen? Embarassed Very Happy
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 4704
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 17.07.2017, 09:37    Titel:

Guten Morgen ihr lieben...

ich bin wieder im Büro.. und höre mein Bett bis hierher rufen. ich sag mal so, die Nächte "Draußen" (Also im WW) hab ich ruhiger geschlafen. da hat meine Nase nicht so rumgezickt.. die ging mir heute nacht ständig auf einer Seite zu.

So ne Erkältung im Sommer braucht echt niemand.

Gestern hab ich dann auch nix mehr gestichelt.. schade eigentlich.. aber gut..muss ja nicht immer.
und irgendwie ging es mir gestern schlechter als am Samstag.

dazu kam, dass ich dann die Info gekriegt habe, dass die Nachbarin, der ich Samstag vor einer Woche die Rettung gerufen hab, nun leider doch im KKH verstorben ist..
und die andere Nachbarin liegt im Krankenhaus.. herrjee...

so.. ich versuche mal meine gefühlten 100 Mails aufzuarbeiten.. Lust hab ich ja keine..

macht es gut..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Patchgolf



Anmeldungsdatum: 16.05.2017
Beiträge: 207
Wohnort: Jembke

BeitragVerfasst am: 17.07.2017, 10:49    Titel:

Sag auch mal wieder moin, wünsche allen ein schönes Wochenende gehabt zu haben. War Samstag bei Grit zur Auszeit. Echt cool, werde versuchen, einen Stammplatz zu bekommen.......smile.....Ob ich diese Woche noch zum Nähen komme ist fraglich. Ab Freitag ist 14 Tage Urlaub angesagt. Jetzt noch schnell einen zweiten Kaffee und das bisschen Haushalt macht sich von allein...... Wink kochen abwasch totlach
_________________
LG Rolf
Wer Spaß am Patchworken hat, hat auch Spaß im Leben.
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 19376
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 17.07.2017, 11:24    Titel:

Noch schnell Guten Morgen wünschen, bevor das zeitlich nicht mehr stimmt Laughing
Gestern hab ich nur gefaulenzt, sowas hab ich gar nicht oft und ich wundere mich über mich selbst, dass ich das ausgehalten habe. Laughing
Aber heut ist wieder Action angesagt, geht sonst gr nix mehr voran.
Sind alle Sommerfest-Geschädigten wieder aufgetaut? Ich hab ja gar nicht mitbekommen, dass es wohl doch etwas frisch war draußen.
So und nun ran, wieder arbeiten und dann noch "was tun". Laughing
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und habt eine gute Woche!
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop
Stoffpaketeshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum/Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de