Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Umrechner für Inch und Yard
Empfohlene Seiten
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat
Designwände

Links
Patchworksuche.de: Die Patchwork - Suchmaschine
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
Stoffpaketeshop



Montag, 16.04.2018




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 15. 04.2018
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 17.04.2018  
Autor Nachricht
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 871
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 16.04.2018, 07:09    Titel: Montag, 16.04.2018

Guten Morgen alle zusammen,

heute ist es grau in grau und es regnet bei 12 Grad. Macht nix. Die Natur braucht Wasser und ich bin ja eh in der Arbeit.

Das Wochenende war wie immer viel zu kurz. Aber nur noch dreimal Arbeiten, dann gehts los zum Meganähwochenende. juhu juhu
Ich freu mich schon so.
Heute Abend werde ich mal anfangen, meine Sachen fürs Wochenende zu packen.

Ich wünsch euch einen schönen Tag. winke
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.04.2018, 07:09    Titel: Werbung



Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4476
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 16.04.2018, 07:23    Titel:

Guten Morgen,

hier singen bereits die Vögel,
die Sonne lacht noch etwas verhalten hinter den Schäfchenwölkchen,
die Bäume sprießen um die Wette,
eine bunte Farbenpracht, ein duftendes Erlebnis,
noch eingekuschelt im Hochzeitsquilt mit lecker Kaffee auf der Couch,
beginne ich langsam die Woche.
Wünsche allen einen guten Start und wenig Stress
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 3261
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 16.04.2018, 07:42    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

auch hier , blauer Himmel mit ein paar Wölkchen und schon 10°C.

Gestern hab ich wieder "Intensiv-Nähen" an meinem Passe gemacht uuuuuuuuund ...... die Rosetten sind alle genäht. juhu verrückt Jetzt bin ich dabei, die Lückenfüller farblich noch zuzuschneiden und anzunähen, bevor ich die 3 großen Teile zusammennähen kann.

Jetzt noch schnell eine Runde kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. winke
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 4664
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 16.04.2018, 08:13    Titel:

Guten Morgen zusammen!

10°C bis 15°C bei Regen ... bin ich froh! Von mir aus soll es aus Kübeln schütten! Kann kaum aus den Augen sehen! Was blüht denn zum Kuckuck in diesem Jahr so arg?
Werde auch heute Abend alles packen für´s Treffen!

Einen tollen Tag! winke
_________________
"Wer Vertrauen hat, erlebt jeden Tag Wunder!"
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 3261
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 16.04.2018, 08:15    Titel:

Weide und Birke sind dieses Jahr besonders schlimm, ich kämpfe dieses mal auch besonders stark damit. Confused
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 3741
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 16.04.2018, 08:32    Titel:

Guten Morgen! Hier ist der Himmel ziemlich gelb - Saharastaub. Wir hoffen, dass es regnet, damit das alles runter kommt. Sieht gruselig aus.
Fahre jetzt ins Stoffgeschäft, um die letzten Einladungen für unsere Ausstellung auszulegen.
Am Nachmittag muss ich mich endlich dazu aufraffen, die bestellte Tasche weiter und fertig zu machen. Ich habe mit Elan damit begonnen, aber mein Sturz hat mich ausgebremst.
Habt einen angenehmen Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5198
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 16.04.2018, 10:55    Titel:

Morgen euch..

nur mal Kurz hereinschneie.. hier im Büro ist die Hölle los.. mein Chef dreht völlig am Rad..

ich bete echt, dass es schnell Donnerstag 16 Uhr wird, dann hab ich auch Wochenende..

ich hab gestern schon angefangen zusammenzupacken.. mein Auto wird irgendwie rappel voll, dabei sind wir doch nur zu zweit.. egal..
ich brauch das Nähwochenende sooo dringend

jetzt schnell Kaffe schnappe und gut ist..

bei uns ist der Regen übrigens schon wieder vorbei und es kommt die Sonne durch.. schee..

schönen Tag euch
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum/Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de