Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Montag, 04.12.2017




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 03.12.2017
Nächstes Thema anzeigen: Barbara-Tag  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 04.12.2017, 07:28    Titel: Montag, 04.12.2017

Guten Morgen ihr Lieben!

Schnee Schnee Schnee!!! Der Schneepflug hat mich heut aufgeweckt! 5-10 cm ... toll!
Lecker heissen Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Einen tollen Winter-Tag! winke
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.12.2017, 07:28    Titel: Werbung



Nach oben
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1215
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 04.12.2017, 07:43    Titel:

Guten Morgen,

Ich kann es nur bestätigen. Schnee überall.

Ich muss heute zum Glück nicht mit dem Auto fahren. Wir haben Betriebsausflug und da fahren wir mit der S-Bahn nach München rein. Aber ob S-Bahn besser ist hmmm ich glaube eher nicht. Im Radio kam gerade die Meldung, dass sie auf der Stammstrecke nicht fährt oooh

So, ich müss jetzt los. Einen schönen Tag euch allen. winke
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 04.12.2017, 08:15    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

bei uns hat gestern Abend Regenwetter eingesetzt, was immer noch anhält. Der Schnee ist ziemlich weggeschmolzen (derzeit 2,4° C), böse bin ich nicht darüber. Wink

Habt alle einen guten Start in die 2. Adventwoche und paßt gut auf euch auf, es könnte arg glatt heute sein.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 04.12.2017, 09:09    Titel:

Guten Morgen! Bei uns schneit es auch bei 0°.
Gestern habe ich bei uns im Wohnzimmer einen ganz privaten Weihnachtsmarkt aufgebaut. Gefällt mir gut und ich hoffe, die Besucher, die sich angesagt haben, kommen auch. Vom derzeitigen Schneefall bin ich daher nicht so angetan.
Jetzt muss ich zum Einkaufen. Heute werde ich wohl eine Mütze aufsetzen müssen - ich hasse das!
Am Nachmittag werde ich mit dem Nähen eines Auftrages beginnen. Am Markt hat jemand Überzüge für Zugluftrollen bestellt in weinrot/grau.
Habt einen angenehmen Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3945

BeitragVerfasst am: 04.12.2017, 10:49    Titel:

Guten Mögen,
Ich stelle mal frischen kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee hin, damt genug da ist nach dem Schnee schippen - bei uns hat es auch wieder angefangen.

@Rennschnecke viel Spaß beim Ausflug mt den Kolleginnen und Kollegen.

So nun muss ich mich beeilen, will noch schnell zum Einkaufen. Macht Euch einen schönen Tag.
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 04.12.2017, 10:54    Titel:

Guten Morgen!
Daich heute frei habe verwöhne ich Euch mal mit Glitzerkaffee!



Hier liegt auch noch Schnee, aber es ist sehr neblig und ich denke es wird tauen.
Schönes Wetter für die Nähmaschine, muss nur erstmal die Heizung umstellen, die denkt nämlich noch, dass ich arbeite Confused
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Alfred



Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 1755
Wohnort: Nah am Wiehengebirge

BeitragVerfasst am: 04.12.2017, 11:14    Titel:

Guten Morgen Zusammen..
Der Schnee ist wieder weg; alles ist grau und trostlos... Confused
@ Marita: viel Spaß in München..
Betriebsausflüge kenne ich nur vom Hörensagen...
Dafür hat unser "Alter" kein Geld.
Evtl. bekommen wir am 6. Dez. einen Schokonikolaus... Confused
Egal...
Ich wünsche uns Allen eine entspannte Woche.
winke winke winke
Alfred
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 04.12.2017, 19:46    Titel:

einen wunderschönen Abend euch..

heute war der 75te Geburtstag meines Dads.. gestern rein gefeiert.. und folglich heute reichlich müde.

Dann heute heim gefahren, meinen Neuen - Gebrauchten Fernseher aufgebaut.. noch in der Stadt gewesen.

Jetzt werde ich gleich ins Nähzimmer verschwinden...

Schönen Abend euch..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de