Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Umrechner für Inch und Yard
Empfohlene Seiten
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat
Designwände

Links
Patchworksuche.de: Die Patchwork - Suchmaschine
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
Stoffpaketeshop



Möchte Euch auch 2 neue, tolle Bücher zeigen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bücherecke Patchwork
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Tolles Scrap Buch
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Winterkind



Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 1379
Wohnort: Gablingen bei Augsburg

BeitragVerfasst am: 13.05.2017, 11:36    Titel: Möchte Euch auch 2 neue, tolle Bücher zeigen

Ich habs ja im Thread von patchrakete schon geschrieben - ich kann bei Patchworkbüchern einfach nicht nein sagen. Und blöderweise bekomm ich auch immer wieder Werbung für Neuerscheinungen oder ich stöbere selber ein bißchen rum. Und letztens sind mir doch diese beiden Bücher in den Einkaufwagen gehüpft. Sie sind echt wunderschön. Ich liebe ja die Kombi aus weißem Hintergrund und ganz ganz bunt obendrauf. Und Scraps mag ich ja sowieso. Vielleicht ist das ja auch was für Euch.


_________________
Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)




Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.05.2017, 11:36    Titel: Werbung



Nach oben
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 280
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 13.05.2017, 14:27    Titel:

Und führe uns nicht in Versuchung?
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2163
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 13.05.2017, 16:37    Titel:

doro-patch hat Folgendes geschrieben:
Und führe uns nicht in Versuchung?


Zu spät, fürchte ich. Das rechte Buch muß ich mir mal näher anschauen...
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 805
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 13.05.2017, 17:41    Titel:

Boah, ich wollte doch keine Bücher mehr kaufen.
Na gut, ab morgen😂
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3650
Wohnort: Bergstraße

BeitragVerfasst am: 13.05.2017, 22:55    Titel:

NEIN NEIN NEIN Basta!!! Das ist gemein, ich kaufe keine Bücher mehr, ich habe schon eine ganze Bibliothek, aber das linke schaut schon gut aus Laughing

Bleibe standhaft - nur auf die Merkliste geparkt Laughing Laughing Laughing zumindest für heute Embarassed Embarassed
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Winterkind



Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 1379
Wohnort: Gablingen bei Augsburg

BeitragVerfasst am: 13.05.2017, 23:35    Titel:

Quiltfrau hat Folgendes geschrieben:
NEIN NEIN NEIN Basta!!! Das ist gemein, ich kaufe keine Bücher mehr, ich habe schon eine ganze Bibliothek, aber das linke schaut schon gut aus Laughing

Bleibe standhaft - nur auf die Merkliste geparkt Laughing Laughing Laughing zumindest für heute Embarassed Embarassed


In dem linken sind viele Kissen drin.
_________________
Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)




Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 10667
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 14.05.2017, 07:17    Titel:

Quiltfrau hat Folgendes geschrieben:
NEIN NEIN NEIN Basta!!! Das ist gemein, ich kaufe keine Bücher mehr, ich habe schon eine ganze Bibliothek, aber das linke schaut schon gut aus Laughing

Bleibe standhaft - nur auf die Merkliste geparkt Laughing Laughing Laughing zumindest für heute Embarassed Embarassed


Jaaaaaa .... ich auch .... seufz ... Wink Embarassed Laughing
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

"Unsere wahre Aufgabe ist es, glücklich zu sein." (Tenzin Gyatso, der 14. Dalai Lama)

Mein kleiner Blog ... http://kreativhexchen.blogspot.de/

Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2163
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 14.05.2017, 09:55    Titel:

Rundungen sind nicht so meins, deshalb bin ich bei dem linken Buch.raus. Aber der Quilt auf dem Titel des rechten gefällt mir schon mächtig gut.
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 868
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 14.05.2017, 10:12    Titel:

Maaia hat Folgendes geschrieben:
Rundungen sind nicht so meins, deshalb bin ich bei dem linken Buch.raus. Aber der Quilt auf dem Titel des rechten gefällt mir schon mächtig gut.


Mir auch, mir auch Embarassed
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina



Und hier geht es zu meinem La Passion:

http://www.patchwork-quilt-forum.de/laska-moechte-auch-mit-dabei-sein-t37316-s80.html
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
patchrakete



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1720
Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)

BeitragVerfasst am: 15.05.2017, 08:35    Titel:

Das Buch mit den Rainbow Quilts finde ich toll. Es ist mal auf meiner Wunschliste gelandet. Very Happy Very Happy
New York Beauties sind auch toll..... Very Happy Very Happy
_________________
Liebe Grüße, Barbara

mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.05.2017, 08:35    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bücherecke Patchwork Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum/Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de