Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mittwoch, 23.08.2017




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 22.08.2017
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 24.08.2017  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 23.08.2017, 03:49    Titel: Mittwoch, 23.08.2017

Guten Morgen zusammen!

11°C nachts ... sehr frisch! Ist auch alles ganz feucht draußen. 24°C und Sonne pur soll´s geben - toll! Egal, hab Teiler.
Sohn 1 ist gestern arg beim Bergradeln gestürzt! Abgeschürft und geprellt, mit 35 stürzt es sich auch nicht mehr so ganz einfach, vor allem, wenn "Elternzeit" ist und am Montag mit VW-Bus der Urlaub los gehen soll Rolling Eyes Bin froh, dass es nicht schlimmer ist beten
Schnell noch unsere Kaffeeflat kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Einen tollen Sonnen-Tag uns allen! winke
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.08.2017, 03:49    Titel: Werbung



Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 23.08.2017, 06:34    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben!

Hier zeigt sich auch ein blauer Himmel mit Sonnenschein und ein paar einzelnen Wolken bei 11°C. Ganz ehrlich, die Luft riecht schon richtig wie im Herbst.

Heute gehts wieder zur KG-Behandlung, da ist dann schon mal der Vormittag gelaufen. Am Nachmittag wird dann weiter an meiner Rosette genäht.

Aber jetzt erst noch genüßlich einen kaffee trinken.

Fleckerl, da hat Dein Sohn aber wirklich großes Glück gehabt. Warum müssen die Herren eigentlich immer so leichtsinnig sein...?

Habt alle einen schönen Tag.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2674

BeitragVerfasst am: 23.08.2017, 07:36    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen ihr Lieben!
Fleckerl, da hat Dein Sohn aber wirklich großes Glück gehabt. Warum müssen die Herren eigentlich immer so leichtsinnig sein...?


Ich glaub die brauchen die Bestätigung Laughing Ich kenn auch so ein Exemplar
ist sogar noch 10 Jahre älter, hat Probleme mit den Bandscheiben aber radelt wie ein Irrer mit dem Mountenbike durch die Gegend, treppauf/treppab... Rolling Eyes

Wir haben hier 9°C und Sonnenschein. Ich werd heut wenn alles klappt zum ähen kommen Smile

Ich wünsch einen schönen Tag!
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 23.08.2017, 08:15    Titel:

Guten Morgen ihr lieben..

hier werden grad die Fenster im Büro geputzt.. was ne Show schlechthin ist.. das ist soo lächerlich.. dass da zu auch gehört, dass man die Rahmen putzt haben Sie irgendwie komplett verdrängt..
sehr suspekt..

Hoffe, dass ich heute abend wenigstens mal wieder zu ein paar Stichen komme, so langsam hab ich Entzugserscheinungen..

wetter wird langsam.. muss ja auch, die haben die Fenster von Außen mit so einem verlängerten Bürsterl (Hocke ja im ersten Stock) geputzt und das muss wohl jetzt von alleine Trocknen.. aaaaaaahhhhhhjjjjjaaaaaaa..

Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Fleckerl: sowas passiert halt.. ich bin auch schon beim Einkaufen mit dem Rad gestürzt auf Schotter.. wenn man sich bewegt, kann was passiern.
Hauptsache es ist nichts schlimmes und sie können trotzdem in Urlaub.
Alles andere Heilt.. Gute Besserung ihm trotzdem..
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 23.08.2017, 20:12    Titel:

Hallöchen, mensch ist es bei euch warm gewesen.

Als ich heute morgen 6:00 Uhr auf das Badthermometer schaute, stand da 5 in Worten FÜNF Grad! Ich dachte ich spinne.
9:30 waren es dann aber schon 13 Grad und Sonne pur. Meine Wäsche ist phantastisch getrocknet.

Neben Steuerberater, Handwerker und Brief beim Schulverwaltungsamt abgeben hatte ich ab Mittag Relaxprogramm. Fußpflege, mein Mann hat mir eine Stunde Massage geschenkt und am Abend noch lecker essen gehen. So lasse ich mir meinen Urlaubstag dann doch gefallen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de