Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mittwoch, 16.08.2017




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 15.08.2017 "Maria Himmelfahrt"
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 17.08.2017  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 16.08.2017, 05:07    Titel: Mittwoch, 16.08.2017

Guten Morgen zusammen!

Heut Nacht flogen alle Fenster: Sturm, dann Gewitter und bis jetzt regnet es, aber es hat immer noch 18°C - toll!
Kaffee? kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee Für mich immer noch Tee kaffee Mein Magen spinnt bissl!
Gestern auf´m Berg war´s der Wahnsinn schön! Ein Traum! Kanns nur immer wieder sagen: wenn das Hirn mal Ruhe braucht, dann geh in die Berg!
Ansonsten nähtechnisch: voll die Flaute Rolling Eyes Think positiv - wead scho wieder!

Einen tollen Tag! winke
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.08.2017, 05:07    Titel: Werbung



Nach oben
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1215
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 16.08.2017, 06:49    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

die ganze Nacht durch hat es geschüttet, aber nicht abgekühlt. Es hat immer noch 18 Grad und es soll heute ziemlich dampfig werden.

Gestern haben wir eine große Radltour gemacht. So schee Very Happy
Wie Gudrun schon schreibt, wenn man den Kopf freibekommen will muss man in die Berge, oder Radlfahren Very Happy

Ich wünsch euch einen schönen Tag. winke
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 16.08.2017, 08:51    Titel:

Guten Morgen! Wir hatten gestern wieder einen prächtigen Sommertag bei Temperaturen bis 28°. Sehr angenehm. Wir waren den ganzen Tag draußen.
Auch jetzt sieht es noch sehr schön aus, erst am frühen Abend soll sich das Wetter ändern. Ich nehme es, wie es kommt.
Ich konnte den letzten Stern für meine Ausstellungsdecke nähen, er war ein wenig kniffelig und ich habe mich prompt bei der letzten Naht vernäht! Embarassed Außerdem habe ich das Quilting der Krabbeldecke begonnen. Vielleicht kann ich das heute beenden. Fehlt dann nur noch das Binding.
Am Nachmittag habe ich das monatliche PW Gruppen-Treffen. Bin gespannt, ob bei diesem tollen Wetter überhaupt jemand kommt?
Habt noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchgolf



Anmeldungsdatum: 16.05.2017
Beiträge: 245
Wohnort: Jembke

BeitragVerfasst am: 16.08.2017, 09:50    Titel:

Moin, nur schnell den obligatorischen Morgengruß, Muss gleich zum Zahnarzt. Nur Routine, aber es stehen 4 neue Kronen an. Wünsche einen schönen Mittwoch.
_________________
LG Rolf
Wer Spaß am Patchworken hat, hat auch Spaß im Leben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de