Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mittwoch, 11.10.2017




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 10.10.2017
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 12.10.2017  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 11.10.2017, 03:28    Titel: Mittwoch, 11.10.2017

Guten Morgen ihr Lieben!
Heute wird ein schöner Tag! 11°C - 16°C bei 6 Std Sonnenschein ... sagt der bergfex daumen hoch Wenns klappt, komm ich mal pünktlich aus der Arbeit raus! Jeden Tag ne verschenkte halbe Stunde Rolling Eyes
Die Nacht war schrecklich: Josefinchen ist krank: Schnupfen, Husten, leicht fiebrig ... da tut Kaffee der Oma jetzt gut!
HaevyMetalEspresso kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Einen tollen Tag uns allen und bleibt´s gsund! winke
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.10.2017, 03:28    Titel: Werbung



Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 11.10.2017, 07:24    Titel:

Guten Morgen! Oh, hoffentlich wird Josefine bald wieder gesund. Da sind sie so arm mit Triefnase u. Husten.
Bei uns gibt es auch einen schönen Tag. Sonne scheint schon und es hat 10°.
Heute geht es auf den Friedhof, meine Mutter wäre dieser Tage 90 geworden. Ich würde gerne öfter hinfahren, aber der Friedhof liegt am anderen Ende der Stadt, das sind hin und zurück 40 km durch den dicksten Verkehr! Shocked
Sonst steht heute nichts an und ich werde wohl die nächste Schürze aus einem Herrenhemd machen. Die Beutelrucksäcke sind auch schon zugeschnitten.
Habt einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 11.10.2017, 07:35    Titel:

Guten Morgen,

ich hab heute schon gebügelt, weil ich mir eingebildet habe, wollte unbedingt meine Neue Bluse anziehen, die aber erst gestern aus der Waschmaschine gehupft ist..

Hier scheint es ein einigermaßen schöner Tag zu werden.. finde ich gut..

Nähen ist heute nicht, heute ist TZM Abend.. freu mich schon drauf.

genießt das leben, kaffee hol ich mir jetzt auch mal.
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 11.10.2017, 08:02    Titel:

Guten Morgen zusammen,
bis jetzt ist bei uns immer noch grauer Himmel, paßt zu meiner Stimmung - die Nebenhöhlen sind immer noch zu. Zum Glück haben die intensiven Kopfauas nachgelassen. Ist schon mal ein richtiger Lichtblick. Wink

Hab heute Morgen mal ein bisserl Internetspionage betrieben Laughing und schöne Sachen dabei entdeckt.

Jetzt werde ich meine Waschmaschine und den Trockner mal betätigen. Wenn ich schon nicht laufe, dann wenigstens die. Wink Hab gestern die Kopfkissen gewaschen und die müssen heute noch in den Trockner. Hab mir vom Dänischen Bettenlager ein Spezialwaschmittel für Decken und Kopfkissen mitgenommen, ist echt super und kann ich nur empfehlen!
Auf geht's - ich drücke die Tasten.

Fleckerl, hat's eure Kleine auch erwischt, grassiert aber auch über ganz Deutschland. Ich wünsche dem Hascherl Gute Besserung .

Habt alle einen schönen Tag.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 11.10.2017, 12:01    Titel:

... natürlich klappt nix bei uns im AH! Eine Schwester krank ... Fleckerl Teildienst! Der Wahnsinn! Dafür rückt meine Versetzung in die Betreuung immer näher! klatsch ...
Josefinchen geht´s tagsüber recht gut, nur die lästige Rotznase halt! Auf die Nacht bin ich gespannt! krank
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2674

BeitragVerfasst am: 12.10.2017, 07:34    Titel:

Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben:

Josefinchen geht´s tagsüber recht gut, nur die lästige Rotznase halt! Auf die Nacht bin ich gespannt! krank


Ein Löffelchen Honig direkt vorm schlafen gehen lindert den Hustenreiz ungemein. Gute Besserung
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de