Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mittwoch. 02.08.2017




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Montag 31.07.17
Nächstes Thema anzeigen: Laska hat Geburtstag...  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 02.08.2017, 04:21    Titel: Mittwoch. 02.08.2017

Guten Morgen ihr Lieben!

Zum Glück hatten wir gestern Abend ein leichtes Gewitter, bissl Regen, aber nach der Affen-Hitze war das bitternot!
Im Moment haben wir immer noch 19°C ... mir graut vor der Arbeit! Unsere "Oldie´s" leiden und die Schwestern auch!

Wünsche euch ein schattiges Plätzchen und einen leichten Tag! urlaub

Uiii, Kaffee fast vergessen kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.08.2017, 04:21    Titel: Werbung



Nach oben
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1215
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 02.08.2017, 05:56    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

Danke für den kaffee

Das große Gewitter und Unwetter hat uns gestern verschont. Es gab nur ein normales kleines Gewitter und vor einer Stunde sind die letzten Regenschauer durch. Jetzt ist der Himmel schon wieder blau und die Temperaturen klettern extrem schnell nach oben.

Gestern Abend waren wir noch beim Griechen. Lecker, nur leider hat mich das späte Essen die ganze Nacht beschäftigt. Crying or Very sad Dementsprechend schlecht habe ich geschlafen.

Zum Nähen komme ich momentan überhaupt nicht. Eigentlich wollte ich ja den La Passacaglia anfangen..... eigentlich... Confused
Der Herbst/Winter kommt bestimmt, dann habe ich vielleicht mehr Zeit dafür.

So, jetzt werden ich schaun, daß ich den Tag im heißen Büro überstehe.

Ich wünsch euch einen schönen Tag. winke
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2674

BeitragVerfasst am: 02.08.2017, 07:28    Titel:

Einen sonnigen guten Morgen Smile

Wir haben 21,8°C und es wird wärmer. Gestern hatten wir über 30° Shocked

Heute sollen immer mal wieder Quellwolken auftauchen und es könnte am Nachmittag gewittern.
Heute Morgen als ich die Hunde raus gelassen habe hätte ich gern die Kamera zur Hand gehabt. Nachbars Kühe stehen auf der Weide direkt an meinem Zaun und die erste Begrüßung wenn sie auf diese Weide kommen sieht so aus:
die beiden Hundis rennen wie wild zum Zaun mit 2 kurzen Bellern und dann steht der ganze Haufen (Hunde und Kühe) am Zaun und schnuppert sich ab und dann werden die Mäuler geschleckt Rolling Eyes Laughing
Der Nachbar hat 2 große Hunde also kennen die Kühe Hunde und meine 2 kleinen nehmen sie wohl nicht für voll Very Happy

Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag und ein kühles Platzerl!
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 02.08.2017, 08:10    Titel:

Guten Morgen..

BÄH was eine Nacht.. ein Gewitter jagte das Nächste.. braucht kein Mensch.. und dann der blöde Wind dazu.. muss der immer so am Rollo Rütteln???

Danke Fleckerl für den Kaffee, den hab ich bitter nötig..

Noch 2 Tage und noch unglaublich viel zu tun..

gestern abend hatte ich noch einen Lehrgang in "Welche Knoten brauche ich für die richtige Befestigung meiner Hängematte?".. hoffentlich kann ich mir das merken..
Muss noch zum Obi und dann noch mal schnell zum Campingladen.. und weil hier grad alles im Baustellen-Wahn ist, muss ich da auch noch den Umweg fahren..
Dann wird Das Auto schon beladen, weil wenn das Ganze Gedöns aus der Wohnung raus ist, kann ich morgen in Ruhe Putzen..

ob ich vor Aufregung allerdings noch mal schlafen kann ist echt fraglich..

Nina, was ein hübsches Bild mit den Kühen und Hunden.. echt süß

genießt die Frische Luft so lange sie anhält..
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2674

BeitragVerfasst am: 02.08.2017, 12:28    Titel:

Wo geht es denn hin in den Urlaub? Neugierig bin Embarassed Wink
Mach Dir nicht zu viel Stress, der Schmutz rennt nicht weg und wenn du zurück kommst und alles wieder ausräumst mußt Du hinterher eh putzen...
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 02.08.2017, 13:38    Titel:

Nina, an die Französische Atlantik-Küste..

heute nacht überfiel mich irgendwie die Panik, ob ich mir da nicht zuviel vorgenommen habe..
also sprich die Frage, ob ich noch alle Socken in der Schublade habe.. ja, das Elsaß hätte es auch für den ersten Trip getan..
aber jetzt muss ich mich wohl der Herausforderung stellen..

also Zuckel ich am Freitag mit meinem Gespann mal los..
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2674

BeitragVerfasst am: 02.08.2017, 17:00    Titel:

cailin hat Folgendes geschrieben:
Nina, an die Französische Atlantik-Küste..


Oh wie schön, da wünsch ich Dir einen wunderschönen Urlaub!
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 02.08.2017, 17:03    Titel:

cailin hat Folgendes geschrieben:
Nina, an die Französische Atlantik-Küste..

heute nacht überfiel mich irgendwie die Panik, ob ich mir da nicht zuviel vorgenommen habe..
also sprich die Frage, ob ich noch alle Socken in der Schublade habe.. ja, das Elsaß hätte es auch für den ersten Trip getan..
aber jetzt muss ich mich wohl der Herausforderung stellen..

also Zuckel ich am Freitag mit meinem Gespann mal los..


Bianca, daß ist ein wunderschönes Ziel. Geh gut ausgeschlafen an die Reise ran, mach Etappen mit ausreichend Pausen für Dich dazwischen - Du schaffst das!daumen hoch Wirst sehen, wenn Du mal am Rollen bist geht das von ganz allein und Du wirst Dich sogr auf's Weiterfahren freuen. Versuch viel Autobahn zu fahren, die lassen sich in Frankreich echt gut fahren.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 760
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 02.08.2017, 17:50    Titel:

Oh Cailin, da ist es schön. Da würde ich glatt mitkommen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de