Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Umrechner für Inch und Yard
Empfohlene Seiten
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat
Designwände

Links
Patchworksuche.de: Die Patchwork - Suchmaschine
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
Stoffpaketeshop



Mitmach-Aktion: Tula Pinks City Sampler

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 45, 46, 47  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Tula Pinks Modern Sampler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Block 70 - Bilder vom Tula Pink City Sampler
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2384
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 03.03.2016, 16:07    Titel:

Doch, hier, ich, hallo! meld meld meld

Mir fehlen auch tatsächlich nur noch die letzten fünf Blöcke - ich bin auf dem laufenden! Aber irgendwie habe ich momentan zig Projekte gleichzeitig laufen. Der Stoff für meinen Wetterquilt ist da, den QAL-Block mußte ich bis Ende der Woche fertig haben, ich habe immer noch nicht den richtigen Stoff für die Kindergartentasche meines Sohnes... (Habt Ihr mal versucht, grauen Feincord zu bekommen?)

Also, ich bin dabei!
Und der guten Vollständigkeit halber - dies sind die Blöcke für den März: 53, 54, 76, 84, 85 Very Happy

Und wenn Ihr dann durchzählt, solltet Ihr auf 100 (in Worten: einhundert Very Happy ) Blöcke kommen! Mädels - wir sind durch!!!
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.03.2016, 16:07    Titel: Werbung



Nach oben
sewbie



Anmeldungsdatum: 14.10.2013
Beiträge: 676
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 03.03.2016, 16:33    Titel:

Guck mal Maaia:
https://www.stoffe.de/81-9471-054_feincord-18.html?q=feinkord
Da gibts noch 164m
_________________
Viele Grüße aus Mitteldeutschland

Susanne
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2384
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 03.03.2016, 16:44    Titel:

Danke für den link Very Happy ! Ich hatte es hier in den Geschäften probiert, weil ich die Farbe sehen wollte - das Nilpferd-Innenfutter habe ich nämlich schon. Aber dann wird es wohl doch eine Internetbestellung. Und 164 m sollten reichen Laughing !
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
ktitzedent



Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 339
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

BeitragVerfasst am: 06.03.2016, 21:32    Titel:

So, alle Blöcke sind fertig. Nur das mit dem einzeln fotografieren hab ich nicht für alle Blöcke hingekriegt. Ich habe jetzt mal alle ausgelegt , um einen Eindruck von der Grösse zu kriegen. Und um zu sehen , wie das jetzt weitergehen soll , welche Grösse zum Beispiel die Sashingstreifen haben sollen. Und ich überlege, ob ich mit Quilt-as-you-go weiterarbeite, dann wird das Ding nicht so gross zum Quilten.


_________________
Viele Grüße aus der Oberpfalz !
Kerstin
Nach oben
sewbie



Anmeldungsdatum: 14.10.2013
Beiträge: 676
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 06.03.2016, 22:04    Titel:

Guckt mal, so sehen meine 100 Blöcke aus. Ich stehe vor den gleichen Entscheidungen wie Du Kerstin:


_________________
Viele Grüße aus Mitteldeutschland

Susanne
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2384
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 06.03.2016, 23:39    Titel:

Toll sieht das bei Euch aus! Und soooo unterschiedlich! Ich weiß auch noch nicht so genau, wie ich weitermache, obwohl ich ja die erste Zehnerreihe schon zusammengenäht habe.

Valomea hat auf ihrem Blog schön beschrieben, wie sie ihr Top in Viertel geteilt und gequiltet hat. Und Nähspule hat in ihrem Kurs erklärt, wie man mit großen Tops fertig wird. Deshalb werde ich wohl mein Top in Dritteln quilten - auf die eine oder andere Art...
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.


Zuletzt bearbeitet von Maaia am 07.03.2016, 01:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 10941
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 07.03.2016, 00:09    Titel:

supischön ... beide Varianten ... echt klasse!!! Respekt Respekt
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 9640
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 07.03.2016, 09:01    Titel:

Beide sehen toll aus ;mein Favorit wäre der erste . Respekt
_________________
Lg. Marita scherchen

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2384
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 31.03.2016, 17:39    Titel:

So - auch ich habe es geschafft! party

Meine letzten fünf Blöckchen sind heute fertig geworden. Da ich sie aber vor dem Fotografieren noch bügeln will, gibt es heute wohl keine Bilder mehr.
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Rosarot



Anmeldungsdatum: 02.10.2012
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 18.07.2016, 15:31    Titel:

Ich habe mir jetzt auch das Buch gekauft und überlege, wie ich die Blöckchen nähe. Wenn ich die beiden Varianten so sehe, kann ich mich noch weniger entscheiden, ob ich in bunt aus Resten nähe oder in Neutrals. Wenn frau sich nicht entscheiden kann, näht sie dann beide? Confused
_________________
Liebe Grüße
Angelika
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.07.2016, 15:31    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Tula Pinks Modern Sampler Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 45, 46, 47  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 46 von 47

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum/Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de