Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Umrechner für Inch und Yard
Empfohlene Seiten
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat
Designwände

Links
Patchworksuche.de: Die Patchwork - Suchmaschine
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
Stoffpaketeshop



Millefiori nach Katja Marek

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmachaktion Millefiori Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Merci Monsieur J.- le Cap de L`Homy
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 680
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 06.10.2017, 09:45    Titel:

unbedingt beide Varianten machen! sie sind beide sooo schön!

liebe Grüße,
Doro
_________________
Fotoalbum von meinem Passacaglia

when in doubt, add twenty more colors
Kaffe Fassett
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.10.2017, 09:45    Titel: Werbung



Nach oben
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 738

BeitragVerfasst am: 08.10.2017, 20:16    Titel:

Embarassed Diese Sterne gibt es so nicht in Katja Mareks Projekt. Ich fotografier nur gerne, was alles möglich ist. Sorry, falls es zu Mißverständnissen gekommen ist.

Die Rhomben aus den Sternchen kommen alle einzeln in die zweite Runde meiner ersten Rose. In jedes "Tal" kommt so ein Hexie (auf die Berge kommen welche, die minimal anders aussehen)



Die nächsten Exies sind auch fast fertig *huuuust*. Soll heißen: Rhomben bezogen, obere Eckchen bezogen.




Es fehlen noch die fett-pinken Ecken und der Zusammen-Näh.

Aber ich mags schon mal. Laughing
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 10798
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 09.10.2017, 16:42    Titel:

Ach ach das wird soooo herrlich schöööön ....
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

"Unsere wahre Aufgabe ist es, glücklich zu sein." (Tenzin Gyatso, der 14. Dalai Lama)



Nach oben
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 738

BeitragVerfasst am: 10.10.2017, 20:00    Titel:

So, ich mach für heute Feierabend, ich muss morgen früh raus, zum Doc...

Ein Stückle hab ich geschafft: Vier der Sech ersten Hexen für Runde zwei sind komplett, die andren beiden (rotes Kreuzl) müssen noch zusammengefasst werden. Das Weiße rechts oben sind die Schablonen für die zweite Hexa-Sorte dieser Runde. Die Rhombe wird höchstwahrscheinlich auch aus dem Carnival-Stöffchen werden... ich liebe dieses Design einfach!



(Für ein größeres Bild müsstet Ihr auf meinen Blog gehen)
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 2699
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 11.10.2017, 09:06    Titel:

WOW - das wird immer toller! Da fühlt man sich so richtig in den Süden versetzt - schööööööööön!
_________________
Viele Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 1837
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 11.10.2017, 22:54    Titel:

Das sieht superklasse aus.
_________________
Liebe Grüße von Schnitte

http://nadel-und-faden-werkstatt.blogspot.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1115
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 12.10.2017, 08:31    Titel:

Oho, das sieht gut aus!
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 738

BeitragVerfasst am: 12.10.2017, 21:25    Titel:

So... weiter gehts. Zuerst mit "Ideenfindung". Mein Carnival-Stöffchen reicht nicht so, wie ich wollte... deshalb gibt es wieder eine Stoffkombination für die Rauten der zweiten Hexie-Sorte:



Erstemal klebt das Teil nur aufm Untergrund. Aber ich mags und werds festapplizieren...



klatsch Ich liebe Stöffchen!
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 738

BeitragVerfasst am: 14.10.2017, 22:15    Titel:

So, es gibt einen ersten Eindruck von der zweiten Runde... nun, ich find die zweite Rauten-Sorte etwas zach, aber jetzt nehm ich das nicht mehr auseinander...


_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1115
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 15.10.2017, 10:12    Titel:

Ich finde das sieht total.klasse aus. Lass das bloß so.
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.10.2017, 10:12    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmachaktion Millefiori Quilts Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 6 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum/Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de