Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Umrechner für Inch und Yard
Empfohlene Seiten
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat
Designwände

Links
Patchworksuche.de: Die Patchwork - Suchmaschine
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
Stoffpaketeshop



Meine Quilt-Ufos




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> UFO's
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: mein bargello ufo
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 296
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 18.04.2016, 21:58    Titel: Meine Quilt-Ufos

Nachdem ich mittlerweile auch hier unterwegs bin, will ich doch auch mal was von mir vorstellen.

Hier sind es 2 Ufos, denn die Tops sind schon lange genäht aber das Quilten läßt auf sich warten. Erst wußte ich nicht so genau, wie ich sie quilten soll, dann fehlte mir der Platz für den Quiltständer (hatte eine sehr kleine Wohnung - vollgestopft mit Kreativkram) und so langsam bin ich in meiner neuen Wohnung angekommen, so daß ich sie bald mal in Angriff nehmen will.

Zunächst einmal hier meine "Stones Rolling in Black and White" den möchte ich mit frei gestelteten Steinumrissen quilten.





Dann noch Kater Mikesch und seine Freunde(Beute), den werde ich mit geraden Linien und evtl. Umrandung der Motive quilten.









Als Stoffe habe ich hier dünne Jeansstoffe (z. B. von Jeanshemden) und einen festeren Baumwollpiqué verwendet. Ist eigentlich der allererste, den ich mal gepatcht habe, da habe ich auf die Stoffe zugegriffen, die ich hatte. Das Jagen nach PW-Stoffen hat danach erst begonnen. Very Happy
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.04.2016, 21:58    Titel: Werbung



Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 13332
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 19.04.2016, 20:08    Titel:

Very Happy 2 tolle Ufos!
Der erste Quilt ist mein Favorit!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 4373
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 19.04.2016, 20:14    Titel:

Boah... stark... sehen toll aus..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 944
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 19.04.2016, 20:20    Titel:

Da bleibt Mir der Mund offen stehen, was sind das für Wunderschöne Arbeiten
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7193
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 19.04.2016, 20:32    Titel:

Wunderschöne Arbeiten. Der erste ist auch mein Favorit, so was habe ich ja noch nie gesehen, ein tolles Muster. Auch die Eule seiht total klasse aus.
Ja, es wird Zeit, daß du deine Ufos aus der Versenkung holst, die sind alle viel zu schade für die Schublade.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 1551
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 19.04.2016, 23:22    Titel:

Wow, die beiden Großen sehen toll aus. Bin gespannt auf die Fertigstellung
_________________
Liebe Grüße von Schnitte

http://nadel-und-faden-werkstatt.blogspot.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 877
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 07.02.2017, 17:32    Titel: Fertigstellung?

Hallo Patchworkerin,
sind Deine Arbeiten nun fertig, würde gerne die fertigen UFO`s ansehen können.
Oder sind schon wieder neue UFO`s dazugekommen?
Das ist irgendwie unter den Patchworkerinnen eine Krankheit, diese UFO`s und die vielen Ideen und zu wenig Zeit.
Liebe Grüße
Patchworkmäuslein Margit Nähen
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> UFO's

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum/Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de