Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Umrechner für Inch und Yard
Empfohlene Seiten
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat
Designwände

Links
Patchworksuche.de: Die Patchwork - Suchmaschine
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
Stoffpaketeshop



Meine Auszeit bei Grit




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Nancy Zieman
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1294
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 03.12.2017, 12:30    Titel: Meine Auszeit bei Grit

Ich war gestern wieder zur Auszeit bei Grit. Es ist immer total schön be8 ihr und ich versuche, jeden Monat hin zu kommen.

Es ist einfach nur toll, man kann nähen, klönen, Erfahrungen austauschen und fachsimpeln. Was braucht Frau und Mann mehr? Vor ein paar Monaten hat sie mit der Maschine einen Kaleidoskop genäht. Da habe ich das erste mal diesen Spiegel gesehen. Ich war so etwas von beeindruckt. Ooops, ich schweife ab

Es ist einfach toll von morgens bis abends zu nähen, zweischendurch werden wir mit ihren tollen Koch- und Backkünstdn verwöhnt.
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina



Und hier geht es zu meinem La Passion:

http://www.patchwork-quilt-forum.de/laska-moechte-auch-mit-dabei-sein-t37316-s80.html
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.12.2017, 12:30    Titel: Werbung



Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1294
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 03.12.2017, 12:40    Titel:

Hach, habe ich noch vergessen. Sie hat drei tolle Hunde, weisse Schäferhunde. Ok, die sind nicht mit oben beim nähen. Aber soooooo toll. Sooooo schön. Soooooo kuschelig. Und wisst ihr was, sie will sie mir einfach nicht geben. Ok, kann ich verstehen. Aber wer mich kennt, weiß auch, dass ich bei Tieren nicht ganz normal bin

Bei Grit habe ich eine Patcherin kennen gelernt und wir haben uns angefreundet. Sie näht auch ganz viel mit der Hand. Aber die meisten, die zur Auszeit kommen lassen ihre Maschinen rattern. Und es entstehen do tolle Arbeiten, total verschieden. Das letzte mal, also nicht gestern sondern das Mal davor hat eine gequiltet, boah sooooo toll. Ihr merkt schon, ich bin total begeistert.

Und Grit näht immer mit. Da kann ich mir auch so manche Idee abgucken und euch dann damit nerven pfeif
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina



Und hier geht es zu meinem La Passion:

http://www.patchwork-quilt-forum.de/laska-moechte-auch-mit-dabei-sein-t37316-s80.html
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
SandraH



Anmeldungsdatum: 12.11.2012
Beiträge: 122
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 03.12.2017, 14:23    Titel:

Das klingt toll Smile Wer ist denn Grit? Und wo? Embarassed
Nach oben
SandraH



Anmeldungsdatum: 12.11.2012
Beiträge: 122
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 03.12.2017, 14:25    Titel:

Gefunden! Tolle Sache! Und gar nicht soooo weit weg Laughing
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 2898
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 03.12.2017, 14:48    Titel:

Aaach Martina, wenn ich das so lese bekomme ich immer mehr Lust an so etwas schönem mal teilzunehmen. Wenn es doch nur nicht so weit weg wäre ...
_________________
Viele Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 324
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 03.12.2017, 15:32    Titel:

Hallo Martina,

bei Deiner Beschreibung kann ich mir die schöne Auszeit so richtig vorstellen! Hach... so etwas würde mir auch gefallen... Und es freut mich für Dich, dass Du Gelegenheit zu so etwas Schönem hattest.
_________________
Viele Grüße
Andrea


Ein Tag ohne Handarbeiten - geht gar nicht!

Ich geh dann mal wieder sticheln...
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1294
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 03.12.2017, 16:01    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Aaach Martina, wenn ich das so lese bekomme ich immer mehr Lust an so etwas schönem mal teilzunehmen. Wenn es doch nur nicht so weit weg wäre ...


Barbara, kannst Du nicht einen WE Trip machen. Ich nehme mir dann den Freitag frei und wir machen dann Uelzen und Lüneburg unsicher und am Sonnabend dann zu Grit. Das wäre doch toll
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina



Und hier geht es zu meinem La Passion:

http://www.patchwork-quilt-forum.de/laska-moechte-auch-mit-dabei-sein-t37316-s80.html
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1294
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 03.12.2017, 16:03    Titel:

Andrea R. hat Folgendes geschrieben:
Hallo Martina,

bei Deiner Beschreibung kann ich mir die schöne Auszeit so richtig vorstellen! Hach... so etwas würde mir auch gefallen... Und es freut mich für Dich, dass Du Gelegenheit zu so etwas Schönem hattest.


Danke Dir liebe Andrea - ich genieße es auch total
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina



Und hier geht es zu meinem La Passion:

http://www.patchwork-quilt-forum.de/laska-moechte-auch-mit-dabei-sein-t37316-s80.html
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchgolf



Anmeldungsdatum: 16.05.2017
Beiträge: 230
Wohnort: Jembke

BeitragVerfasst am: 03.12.2017, 21:35    Titel:

Ich kann mich dem Ganzen nur anschließen. Tolle Atmosphäre und nette Mitstreiterinnen. Fahre so oft ich kann zu Grit. Allerdings möchte ich meine monatlichen Abende bei StoffArt in Uelzen auch nicht missen. Überhaupt nicht vergleichbar, aber für mich genauso schön und empfehlenswert.
_________________
LG Rolf
Wer Spaß am Patchworken hat, hat auch Spaß im Leben.
Nach oben
Abschnitt



Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 2784

BeitragVerfasst am: 03.12.2017, 21:41    Titel:

Ich kann mich da nur anschließen.
Ich fahre nur zur Auszeit, wenn es 2 Tage sind und die genieße ich.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.12.2017, 21:41    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum/Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de