Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Umrechner für Inch und Yard
Empfohlene Seiten
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat
Designwände

Links
Patchworksuche.de: Die Patchwork - Suchmaschine
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
Stoffpaketeshop



Mein erstes Patchwork




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Tischsets
Nächstes Thema anzeigen: Gästepantoffel  
Autor Nachricht
Elektropony



Anmeldungsdatum: 10.09.2017
Beiträge: 10
Wohnort: Bergisches Land

BeitragVerfasst am: 10.09.2017, 19:42    Titel: Mein erstes Patchwork

Das hier war mein erster Versuch.
Ich habe einfach mal "wild" material ausgeschnitte, sortiert, genäht, gebügelt und repeat.
Nur musste ich ja auch ein Ziel haben, was ich nun tolles mit dem entstehendem Stöffchen anfange. Da fiel der Groschen. Die Chicago bekommt eine Haube!

Es ist voller Fehler, eine Idee zu kurz und überhaupt. Aber ich bin doch ganz zufrieden. Embarassed Embarassed Laughing gefüttert für die Steifigkeit hab ich es mit Aldi, Bodentücher für 99Cent. Schrägband, hab ich kurz selbst gebügelt und voila. Das Ungestüm ist fertig. Habt Nachsicht mit mir Rolling Eyes

Laughing Laughing Wink

lg

Merle




Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.09.2017, 19:42    Titel: Werbung



Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1133
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 10.09.2017, 19:48    Titel:

Also, ich finde sie gut.
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina



Und hier geht es zu meinem La Passion:

http://www.patchwork-quilt-forum.de/laska-moechte-auch-mit-dabei-sein-t37316-s80.html
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
MrsQuilty



Anmeldungsdatum: 09.03.2016
Beiträge: 352

BeitragVerfasst am: 10.09.2017, 20:41    Titel:

Chices Tarnkleid!
Da mußt du nicht tiefstapeln.

LG
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1132
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 10.09.2017, 20:41    Titel:

Ist toll geworden. Und Fehler sind am Anfang immer normal
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Karo58



Anmeldungsdatum: 10.09.2017
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 10.09.2017, 20:57    Titel:

Mir gefällt sie auch und mit der Tasche schön praktisch.
Nach oben
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 761
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 11.09.2017, 07:02    Titel:

Vom Schnitt her finde ich die Tasche gut und Fehler sehe ich nicht. daumen hoch Da brauchst du dich gar nicht verstecken oder "tiefstapeln".

Die Farbwahl ist nur gar nicht meins, obwohl ich Grün sehr liebe.
Aber das ist ja Geschmackssache und zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. winke
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 1790
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 11.09.2017, 07:55    Titel:

Ist doch super geworden, was du nur hast. Meist werden die Fehler nur von einem selbst gesehen.
_________________
Liebe Grüße von Schnitte

http://nadel-und-faden-werkstatt.blogspot.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 180
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 11.09.2017, 14:57    Titel:

Ist doch gut geworden! Und Fehler sehe ich nicht. Die gehören für mich sowieso dazu. Das ist halt Handarbeit. Und ein absolutes Unikat,was Du da geschaffen hast. Very Happy
_________________
Viele Grüße
Andrea W.


Ein Tag ohne Handarbeiten - geht gar nicht!

Ich geh dann mal wieder sticheln...
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 9504
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 15.09.2017, 16:13    Titel:

Chic geworden das neues Kleid für die Näma klatsch daumen hoch
_________________
Lg. Marita scherchen

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum/Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de