Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Umrechner für Inch und Yard
Empfohlene Seiten
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat
Designwände

Links
Patchworksuche.de: Die Patchwork - Suchmaschine
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase



Mein 1. Lace-Dreieckstuch ...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Frühjahrsschal
Nächstes Thema anzeigen: Das Büfett hat seine Odysee durchs Haus beendet  
Autor Nachricht
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 822
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 21.07.2016, 19:13    Titel:

Ich bin bei dem Tuch Dornröschen von B. freyer fast wahnsinnig geworden. Bei den plastischen Mustern sieht man es ja auxh noch so. Aber mit dem Faden flutschte das Tuch dann plötzlich. Und rückwärts stricken tut dem Garn auch gar nicht gut. Oh menno, ich hätte jetzt sofort Lust das Tuch Dracula's Frau von der Leverington zu stricken. Aber dann komme ich nicht mehr zum lieseln. Das geht ja gar nicht

Was wird denn Dein nächstes Tuch sein. Darf ich dann beim stricken mit fiebern?
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina



Und hier geht es zu meinem La Passion:

http://www.patchwork-quilt-forum.de/laska-moechte-auch-mit-dabei-sein-t37316-s80.html
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.07.2016, 19:13    Titel: Werbung



Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 2075
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 21.07.2016, 20:07    Titel:

Windsbraut "Padua" von Atelier Zitron (hier, ist kostenlos Wink )
Läßt sich ganz prima stricken. Very Happy
_________________
Viele Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3083
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 21.07.2016, 22:07    Titel:

Oh Barbara,
.... zum" NIEDER - KNIEN" finde ich deine Kunst so ein Tuch zu stricken. BEWUNDERNSWERT

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 9268
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 22.07.2016, 05:54    Titel:

Meinen großen Respekt vor der ´tollen Arbeit werde ich nie machen kann ich nicht Embarassed
_________________
Lg. Marita
kesseschere


Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 871
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 14.03.2017, 21:01    Titel: Habe gerade hier herumgestöbert!

Hallo Bastelhexe,
die Farbzusammenstellung finde ich prima und habe mich mal schlau gemacht, geht doch gut mit so einem tollen Knäuel das die Farben verändert.
Das Muster gefällt mir auch sehr gut!
Habe noch zu viele Socken auf den Nadeln und zu viele Projekte zum Fertigstellen, aber Tücher stricke ich auch gerne.
Eines wollte ich fragen, legst Du Dir das Tuch auch wirklich um die Schultern?
Am Sonntag begegnete mir eine Frau beim Spaziergang, sie hatte auch ein Tuch um den Schultern, aber das war lange nicht so schön wie Deines es ist.
Liebe Grüße
Patchworkmäuslein Margit
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum/Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de