Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mega-Nähwochenende 2018

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 13, 14, 15  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Mega-Nähwochenende 2018
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Chrustwichteln ??
Nächstes Thema anzeigen: Spendenaktion vom MNWE  
Autor Nachricht
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 16.03.2018, 16:46    Titel:

Es reizt mich schon sehr, bei diesem Mega-Event dabei zu sein. juhu
Ich habe euren Austausch 2018 interessiert gelesen und die Bilder von 2017 angeschaut. Auch wenn ich noch kein Projekt ins Auge gefasst habe, würde mich ein Wochenende mit euch sicher "beflügeln", sodass ich mal wieder stärker in Patchwork einsteige. Da ich aber keinerlei Anhaltspunkt hinsichtlich der Kosten habe, melde ich mich noch nicht fest an, sondern warte erst mal weitere Infos ab.
Nachgeschaut, wie ich aus dem Sauerland mit PKW oder Bahn/Bus zum Veranstaltungsort komme, habe ich schon. Daran kann/wird es nicht scheitern.
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.03.2018, 16:46    Titel: Werbung



Nach oben
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 760
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 16.03.2018, 18:29    Titel:

Sonntag fährt aus dem Ort kein Bus heraus.

Freitags hin gehen Busse ab dem Bahnhof. Aber vielleicht kann Dich jemand am Bahnhof aufpicken.

Ehrlich gesagt wollte ich auch noch danach fragen, ob das bei mir auch möglich wäre mich Freitags und sonntags abzuholen. Entweder ab Bahnhof oder ab daheim. Mit dem Auto wäre es von mir aus ein Katzensprung, aber mit dem Bus eine 2 Stundentour mindestens. Und eine Nähmaschine im Bus mitnehmen ist auch nicht so ganz einfach. Auf dem Weg zu mir liegt auch noch ein Allseitsbekanntes Nähmaschinengeschäft. Der Quiltprofi zieht leider um und wenn das Treffen ist, ist der Laden schon geschlossen.
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 19.03.2018, 14:17    Titel:

Gabi hat mir weitere Infos geschickt und ...
Nun möchte ich gerne dabei sein! meld meld meld
Meine PW-Ruhepause muss endlich zu Ende gehen und wie kann das besser geschehen, als in einer solch quiltigen Gemeinschaft!
juhu
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 19.03.2018, 16:31    Titel:

Very Happy daumen hoch
Da ist schön!

@ doro: Leider ist mein Auto wohl voll belegt. Sollte sich noch was ergeben, würde ich mich melden.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 20.03.2018, 11:59    Titel:

Ich bin dabei!!!
klatsch klatsch klatsch
Eben habe ich mir noch mal angeschaut, wie ich aus dem Sauerland zum Hotel komme. Mit der Bahn bin ich erheblich länger unterwegs, was mich schreckt ist, dass ich ja noch gar nicht weiß, was ich nähen werde und dann höchstwahrscheinlich mit der Nähmaschine unterwegs bin. Und es kööönnte ja sein, dass ich auf dem Rückweg (warum auch immer Wink ) mehr Gepäck habe.

Gibt es Erfahrungen (auch abschreckende) zu einer Anreise mit der Bahn?

Meine Reiseroute mit dem Auto wäre: Kassel - Fulda ...
oder Marburg ...

Wenn jemand in meiner Nähe oder auf meiner Fahrstrecke wohnt, schickt mir doch ein PN.
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 28.03.2018, 16:34    Titel:

Die Infos zum Treffen sind an alle raus (hoffe ich zumeindest).
Falls ich jemand vergessen habe, bitte gaaaanz laut rufen! Laughing

Es hat diesmal lange gedauert, bis ich den Preis erfahren habe. Rolling Eyes
Aber jetzt isses endlich soweit. Very Happy
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 28.03.2018, 16:38    Titel:

Das Info ist angekommen!
Ich freue mich yippiie yippiie yippiie
Nun lerne ich euch "in echt" kennen!
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 28.03.2018, 21:24    Titel:

Oh, ich werde ja richtig neidisch.
Und zufällig habe ich jetzt doch dieses Wochenende frei. Da hab ich mich dann fast doch noch angemeldet aber dann kam eine Einladung von meiner Tochter für irgendwann an diesem Wochenende zum Kaffee. Ich kann da dann mal die Eltern ihres Freundes kennenlernen. Also muss man eben Prioritäten setzen.

Den Rest des Wochenendes werde ich aber auch an der Nähmaschine verbringen und mit euch nähen Very Happy
Im Herbst versuche ich wieder dabei zu sein.

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß zusammen.
Liebe Grüße Conny
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 29.03.2018, 21:20    Titel:

Und ich werde auch mit einem Tränchen im Augenwinkel an Euch denken ... euch aber viel Freude wünschen ... Teilnahme nun komplett unmöglich, Schwiegervater (89) geht's nicht wirklich gut ....
Aber ich hoffe weiter ... auch ich werde Euch noch in Natura treffen!!!
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 30.03.2018, 09:22    Titel:

Gabi, vielen lieben Dank für die Organisation drück
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.03.2018, 09:22    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Mega-Nähwochenende 2018 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 13, 14, 15  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 9 von 15

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de