Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mega-Nähwochenende 2017

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 27, 28, 29  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Mega-Nähwochenende 2017
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder vom Meganähwochenende 17
Nächstes Thema anzeigen: Kleine Spessart-Challenge von 2016  
Autor Nachricht
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 15.03.2017, 18:00    Titel:

Nina117 hat Folgendes geschrieben:
Na es gibt doch sicherlich eine Warteliste Exclamation Question Exclamation

Ansonsten könnte ich doch glatt in Versuchung kommen Wink Shocked Cool

Na, dann komm doch dafür
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.03.2017, 18:00    Titel: Werbung



Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 15.03.2017, 20:04    Titel:

Ich bekomme Freitag leider nicht frei und bei der Entfernung macht es ohne den Tag frei keinen Sinn.
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1919
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 15.03.2017, 20:31    Titel:

anolisl hat Folgendes geschrieben:
Ich bekomme Freitag leider nicht frei und bei der Entfernung macht es ohne den Tag frei keinen Sinn.


Sad Sehr schade, ich habe mich schon gewundert das du nicht angemeldet bist.
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 15.03.2017, 22:21    Titel:

Crying or Very sad Ja, total schade.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2674

BeitragVerfasst am: 16.03.2017, 08:11    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
Nina117 hat Folgendes geschrieben:
Na es gibt doch sicherlich eine Warteliste Exclamation Question Exclamation

Ansonsten könnte ich doch glatt in Versuchung kommen Wink Shocked Cool

Na, dann komm doch dafür


Habe Gabi mal ne PN geschickt ob es noch ein Zimmerchen gibt und wenn ja muß ich erstmal schauen ob ich einen Doggisitter auftreibe und was der Spaß kostet...
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 16.03.2017, 09:28    Titel:

Nina117 hat Folgendes geschrieben:
Tinka hat Folgendes geschrieben:
Nina117 hat Folgendes geschrieben:
Na es gibt doch sicherlich eine Warteliste Exclamation Question Exclamation

Ansonsten könnte ich doch glatt in Versuchung kommen Wink Shocked Cool

Na, dann komm doch dafür


Habe Gabi mal ne PN geschickt ob es noch ein Zimmerchen gibt und wenn ja muß ich erstmal schauen ob ich einen Doggisitter auftreibe und was der Spaß kostet...


Ist jeden Cent wert!!!
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 16.03.2017, 10:58    Titel:

Alle PN's mit den Infos sind raus.
Falls ich jemand übersehen habe, bitte ganz schnell bei mir melden. Aber ich denke, ich habe alle ganz brav geschrieben und geschickt.

Ab jetzt lehn ich mich zurück und freu mich auf unser Treffen.
War nur so ein blöder Gedanke von mir, aber schön wärs trotzdem flüster
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 16.03.2017, 16:34    Titel:

Super, vielen Dank. Habe mir gerade alles angeschaut und bin jetzt schon begeistert. Freue mich riesig. Liebe Grüße Conny
Nach oben
ufopatcher



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1025
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 17.03.2017, 13:24    Titel:

Hallo zusammen,

ich musste mich schweren Herzens auch vom Meganähwochenende abmelden.

Aber für nächstes Jahr bin ich wieder fest entschlossen und dann ist auch wieder Geld da denn ich werd erstmal nicht mehr umziehen....was für ein stress und was das ein geld kostet....

Ich wünsch euch allen supe viel spass....und bin in gedanken sicherlich bei euch... winke winke winke winke winke Sad Sad
_________________
Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt

Astrid
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2674

BeitragVerfasst am: 23.03.2017, 10:26    Titel:

Gabi - du hast eine "PN"
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.03.2017, 10:26    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Mega-Nähwochenende 2017 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 27, 28, 29  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 14 von 29

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de