Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Loyal Union Sampler - nachgenäht von Eris

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Replica - Designwände?
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
aniko



Anmeldungsdatum: 29.09.2016
Beiträge: 233
Wohnort: auf dem Land

BeitragVerfasst am: 05.01.2018, 16:22    Titel:

Du meine Güte...das sieht ja fantastisch aus! So schöne und akkurat genähte Blöcke. Respekt
Und die Farben gefallen mir auch sehr gut!

Ich bin begeistert!

lg Aniko
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.01.2018, 16:22    Titel: Werbung



Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 05.01.2018, 17:30    Titel:

Wunderschöne Blöcke - und so akkurat genäht. Toll!
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
SandraH



Anmeldungsdatum: 12.11.2012
Beiträge: 333
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 05.01.2018, 18:57    Titel:

Beneidenswert, so sauber nähen zu können Respekt die Blöcke sehen toll aus!
Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3945

BeitragVerfasst am: 05.01.2018, 20:32    Titel:

Superschön und mehr als sauber genäht. Sehr akkurat. Respekt klatsch
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 05.01.2018, 21:21    Titel:

Ohhh Doro, was für ein Augenschmaus, meine Liebe! Ich habe es mir jetzt 3. angesehen und bin hin und weg. EQ 8 ist schon was wert, nicht? Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Bilderchen
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Zabanja



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 1367
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 20.05.2020, 07:39    Titel:

Liebe Doro, bist du denn mit diesem Replica schon weiter gekommen? Ich bin so neugierig
_________________
Alles Liebe
Petra



Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 20.05.2020, 10:12    Titel:

Zabanja hat Folgendes geschrieben:
Liebe Doro, bist du denn mit diesem Replica schon weiter gekommen? Ich bin so neugierig



Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed

ich muss gestehen, er ruht.
ich habe in den letzten Monate konsequent andere UFOs abgearbeitet, und eigentlich wäre er jetzt auch wieder dran.
danke fürs Schubsen!

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de