Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Umrechner für Inch und Yard
Empfohlene Seiten
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat
Designwände

Links
Patchworksuche.de: Die Patchwork - Suchmaschine
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
Stoffpaketeshop



Lösung zu:Block exportieren-gestrichelte statt glatteLinien




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Rund um EQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: EQ 7 verkaufen?
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Ilovepatchwork



Anmeldungsdatum: 29.08.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 29.08.2016, 11:29    Titel: Lösung zu:Block exportieren-gestrichelte statt glatteLinien

Hallo zusammen,

ich bin brandneu bei euch und hier ist bereits meine erste Frage:

Ich möchte einen Block exportieren, und in ein Word-Dokument hineinkopieren. Das klappt auch wunderbar.
Leider wird der Block mit gestrichelten Linien dargestellt. Ich hätte aber viel lieber durgehende Linien.

Wenn ich den Block ausdrucke, dann kann ich das einstellen (habe ich auch gemacht).

Nur beim Exportieren des images finde ich keine derartige Einstellmöglichkeit.

Hat jemand dieses Problem vielleicht auch schon gehabt und gelöst?

Vielen Dank im voraus und herzliche Grüße


Zuletzt bearbeitet von Ilovepatchwork am 01.09.2016, 10:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.08.2016, 11:29    Titel: Werbung



Nach oben
Ilovepatchwork



Anmeldungsdatum: 29.08.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 01.09.2016, 10:41    Titel: Die Lösung: Block exportieren-gestrichelte Linien

Hallo zusammen,

so ich habe die Lösung zum Problem (es wurden beim Export eines images gestrichelte Linien statt durchgehende Linien angezeigt).

Der amerikanische Support von EQ7 war so nett und hat prompt geantwortet!

Wenn ich das Muster weiß einfärbe und dann das image exportiere, werde durchgehende Linien angezeigt.

Für euch zur Info, falls jemand auch dieses Problem einmal hat und verzweifelt eine Lösung sucht ...

Liebe Grüße
ILP
_________________
Patchwork ist pure Entspannung für mich - denn der Perfektionismus muss leider draussen bleiben! Smile
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 13189
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 01.09.2016, 17:22    Titel:

Very Happy Danke!
Warte noch auf ein verregnetes Wochenende ohne Termine, damit ich mich mal ganz intensiv mit EQ7 beschäftigen kann.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Ilovepatchwork



Anmeldungsdatum: 29.08.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 01.09.2016, 18:44    Titel:

@Tinka: So lange wollte ich nicht mehr warten... Wink
Plan nur viiiel Zeit ein. EQ7 hält mich sogar vom patchworken ab, so viel Spaß macht es mir! Smile

Liebe Grüße
ILP
_________________
Patchwork ist pure Entspannung für mich - denn der Perfektionismus muss leider draussen bleiben! Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Rund um EQ

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum/Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de