Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Umrechner für Inch und Yard
Empfohlene Seiten
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat
Designwände

Links
Patchworksuche.de: Die Patchwork - Suchmaschine
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
Stoffpaketeshop



Linien vom Stift kommen wieder - Erledigt




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork und Quilterei - Fragenkatalog
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Ösenzange
Nächstes Thema anzeigen: 12 ray spinning star paper piecing mit Maschine - Anleitung  
Autor Nachricht
Lilitu



Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 169
Wohnort: Schladen

BeitragVerfasst am: 04.04.2017, 20:22    Titel: Linien vom Stift kommen wieder - Erledigt

Adger Water Erasable Pen, made in Japan.

Wasser drauf. Farbe weg. Nach dem Trocknen ist die Farbe wieder da. Wie kann das sein?

Hat jemand eine Idee wie ich aus meinen genähten Osterhasen die Farbe rausbekomme?

Wird jetzt eng mit neu nähen. Die Osterhasen sind für meine Nachbarn.

LG Lilitu
_________________
Wir können nicht glücklich sein, solange wir nicht gelernt haben über uns selbst zu lachen.
(Dorthy Dix)


Zuletzt bearbeitet von Lilitu am 17.04.2017, 22:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.04.2017, 20:22    Titel: Werbung



Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2143
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 04.04.2017, 22:08    Titel:

Nochmal Wasser drauf und mit einem feuchten Tuch vorsichtig reiben - sagt das Netz.
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9363
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 05.04.2017, 06:39    Titel:

Hm... es gibt von Clover einen Radierstift (https://www.die-nana.de/quilt-shop/zubeh%C3%B6r/markieren/), ob der bei DeinemStift funktioniert, das weiß ich aber nicht.
_________________
Liebe Grüße,

Nana


Besuch mich doch mal auf: www.die-nana.de
(Shop, Quilt-Service, Kurse & mehr)
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Lilitu



Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 169
Wohnort: Schladen

BeitragVerfasst am: 05.04.2017, 10:05    Titel: Mala

Hallo,

habe ich schon probiert. Ich habe sogar eines in der Waschmaschine mitgewaschen. Immer dasselbe Problem. Trotzdem danke.

Lilitu
_________________
Wir können nicht glücklich sein, solange wir nicht gelernt haben über uns selbst zu lachen.
(Dorthy Dix)
Nach oben
Lilitu



Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 169
Wohnort: Schladen

BeitragVerfasst am: 16.04.2017, 19:59    Titel: Linien kommen wieder erledigt

Hallo,

möchte euch nicht vorenthalten wie ich die Linien rausbekommen habe. Farbfangtücher.
Bin so stolz auf mich.

Noch schöne Ostern wünscht euch

Lilitu
_________________
Wir können nicht glücklich sein, solange wir nicht gelernt haben über uns selbst zu lachen.
(Dorthy Dix)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork und Quilterei - Fragenkatalog

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum/Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de