Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Lieserl stellt sich vor

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Mitglieder
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Ein Hallo aus dem Bergischen Land
Nächstes Thema anzeigen: Hallo aus Sachsen  
Autor Nachricht
Lieserl-Quilts



Anmeldungsdatum: 05.09.2017
Beiträge: 8
Wohnort: Weißkirchen / Steiermark

BeitragVerfasst am: 10.09.2017, 12:19    Titel: Lieserl stellt sich vor

Hallo, liebes Forum!
Ich komme aus Österreich und bin seit 2 Jahren mit dem Quilt-u. Patchworkvirus infiziert. In dieser Zeit habe ich 46 Quilts (!) genäht und viele Kleinprojekte dazwischen. Ich habe einen sehr toleranten Mann, der mich mein Hobby voll ausleben lässt, da ja quasi jede freie Minute am Wochenende dafür drauf geht. Im Moment nähe ich auf einer Singer Modern Quilter 8500, die aber schon eine Großreparatur hinter sich hat, da ich laut Aussage meiner Werstatt ihre Lebensdauer an Betriebsstunden mit meinem Pensum schon erreicht habe. Nun bin ich auf der Suche nach einer kleinen Näma (derzeitiger Favorit eine Pfaff) für das Piecing und einer Midarm fürs Quilten. Für gute Tipps bin ich sehr dankbar.

Einige meiner Werke findet ihr hier
https://www.facebook.com/ezi70/
_________________
Lieserl

Love_Passion_Quilts

https://www.facebook.com/ezi70/


Zuletzt bearbeitet von Lieserl-Quilts am 10.09.2017, 14:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.09.2017, 12:19    Titel: Werbung



Nach oben
MrsQuilty
Gast





BeitragVerfasst am: 10.09.2017, 13:05    Titel:

Hallo und herzlich Willkommen Lieserl.

Nähmaschinen Tips kann ich dir nicht geben, ich freue mich
aber trotzdem schon auf Bilder von deinen Quilts. Wink

LG
Kerstin
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 10.09.2017, 14:16    Titel:

Herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier bei und mit uns
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 966

BeitragVerfasst am: 10.09.2017, 15:03    Titel:

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Auf Bilder freue ich mich. ...und je nach Genähten gibt es extra Kategorien hier Wink
_________________
LG Anja
Nach oben
Lieserl-Quilts



Anmeldungsdatum: 05.09.2017
Beiträge: 8
Wohnort: Weißkirchen / Steiermark

BeitragVerfasst am: 10.09.2017, 15:51    Titel:

Meine Projekte findet ihr auf meiner Facebook Seite Smile
_________________
Lieserl

Love_Passion_Quilts

https://www.facebook.com/ezi70/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 966

BeitragVerfasst am: 10.09.2017, 16:14    Titel:

Lieserl-Quilts hat Folgendes geschrieben:
Meine Projekte findet ihr auf meiner Facebook Seite Smile


Facebook bestreike ich....
_________________
LG Anja
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 10.09.2017, 16:34    Titel:

Auch von mir ein ganz herzliches willkommen in unserem tollen forum. Hier bist du genau richtig zu Austausch von Ideen znd Techniken und links von immer wieder schön kreativen patchworkideen.
Bei Facebook bin ich auch nicht und möchte es auch nicht. Aber vielleicht könntest du uns ein paar ausgewählte quilts trotzdem hier unter "Bildergalerie" zeigen.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 10.09.2017, 18:10    Titel:

Herzlich willkommen bei uns. 46 quilts in zwei Jahren! Da kann ja nicht mehr viel Zeit für anderes sein. Solange es Spaß macht
Liebe Grüße Conny Very Happy
Nach oben
Patchgolf



Anmeldungsdatum: 16.05.2017
Beiträge: 245
Wohnort: Jembke

BeitragVerfasst am: 10.09.2017, 18:54    Titel:

Ebenso herzlich willkommen. Freue mich auch auf deine Bilder.
_________________
LG Rolf
Wer Spaß am Patchworken hat, hat auch Spaß im Leben.
Nach oben
Lieserl-Quilts



Anmeldungsdatum: 05.09.2017
Beiträge: 8
Wohnort: Weißkirchen / Steiermark

BeitragVerfasst am: 10.09.2017, 19:05    Titel:

Es muss keiner auf fb sein, um meine Quilts zu sehen, es sind öffentliche Links, also keine Anmeldung nötig. Sobald ich Zeit habe, die Fotos herunter zu skalieren, werde ich ein paar auch hier einstellen.
_________________
Lieserl

Love_Passion_Quilts

https://www.facebook.com/ezi70/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.09.2017, 19:05    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Mitglieder Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de