Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Laska's Leben mit und ohne Nadel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 18, 19, 20  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 3. August
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch 7.8.2019  
Autor Nachricht
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 25.07.2016, 20:14    Titel:

Der Stoff ist genial.. und Fehler machen wir alle mal.. sogar die Profis..

Und den Stoff ist der Oberknüller...
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.07.2016, 20:14    Titel: Werbung



Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 25.07.2016, 21:02    Titel:

Danke euch allen. Ich bin auch jetzt schon total happy. Und am Freitag wird sie dann fertig gemacht *freu
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 30.07.2016, 18:45    Titel:

Meine Tasche ist fertig. ich bin total stolz. Nachher kommen dann noch Bilder. Wollt ihr auch innen sehen? Beim einnähren von dem Innenteil habe ich mich ganz schön blöde angestellt. Dauernd bin ich weggerutscht und musste nach nähen. Aber nun ist es vollbracht und am Montag word sie das erste mal aus geführt
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 05.08.2016, 08:17    Titel:

Bin jetzt in einer Quiltgruppe. War gestern das erste mal dort. War sehr schön. Da habe ich einen Quilt gesehen, der aus 2 3/4 Kreisen sozusagen zu einer 8 genäht wird. Seeeeeehr schön
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 22.08.2016, 05:25    Titel:

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich bin gestern zu Erika (taschenbiene) nach Malente gefahren. Sie ist dort nach ihren Rücken OPs zur Reha. Habe natürlich meinen La Passion und meine Schatzkiste zum gucken mit genommen.

Wir hatten einen tollen Nachmittag. Waren sogar kurz draussen. uch wenn das Wetter nicht so pralle war. Als wir drinnen waren, konnten wir die Dusche von oben mit einem breiten grinden quittieren. Sind wir doch noch trocken rein gekommen.

Danke, liebe Erika. War toll, Dich kennen gelernt zu haben
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 22.09.2016, 04:22    Titel:

Ich freue mich riesig, nächsten Sonnabend geht mein Nähkurs weiter. Dann wächst auch die Decke für mein Schwesterherz. Ist schon irre, wieviel Spaß einem das zerschneiden und wieder zusammen nähen machen kann. Am Sonntag gibt es dann hoffentlich Bilder von meinen Fortschritten
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 24.09.2016, 20:35    Titel:

War heute ein toller Tag, auch wenn ich an meine persönlichen Grenzen gestoßen bin. Und die nennen sich Lone Star. Aber egal, zum Ausruhen habe ich ja den LP

Und dann habe ich heute beschlossen, dass ich in der Woche vor unserem großen Treffen noch zur Handmade nach Delmenhorst fahren werde. Ich kann das mit einem Besuch meiner Tante und meinem Onkel verbinden, die ebenfalls dort wohnen. Ich freue mich schon riesig
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 25.09.2016, 14:06    Titel:

Hier kommen dann auch endlich die ersten Bilder zu meinem Lone Star. Ich hätte niemals gedacht, dass es so schwierig sein kann, aber da muss ich nun durch. Den Stern möchte ich für meinen Vater nähen, der in ein paar Tagen 84 wird. Da er nichts davon weiss, bin ich GsD nicht jnter Zeitdruck



Diese Stoffe habe ich dafür ausgesucht. Ich finde sie wunderschön und für die Weihnachtszeit auch sehr passend. Wie ihr auf dem folgenden Bild sehen könnt, habe ich mich mit der Sichel aber nicht an eine bestimmte Ausrichtung halten können



Weiter bin ich noch nicht
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 26.09.2016, 20:10    Titel:

Ich habe mir heute ein Hexagon Buch aus England bestellt. Allerdings beträgt die Lieferzeit 10 Tage. Ich freue mich schon riesig drauf. Das ist dann jetzt schon das 2. Buch. Mal gucken, habe vor, die beiden Bücher zum Forumstreffen mit zu bringen
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 22.07.2017, 17:39    Titel:

Ohhhh, hier habe ich ja schon lange nichts mehr geschrieben. Aber nun, bin noch ganz aufgeregt. Ich habe doch einer Overlock bekommen. Mein Evchen. Und heute habe ich das erste mal mit ihr genäht. Boah, hat das Spaß gemacht. Ok, ist noch nicht fertig, aber trotzdem möchte ich es euch zeigen


_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.07.2017, 17:39    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 18, 19, 20  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 7 von 20

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de