Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Laska möchte auch mit dabei sein

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 17, 18, 19  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmach-Aktion: Gemeinschafts-Nähgruppe - La Passion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Es geht voran.
Nächstes Thema anzeigen: Verführt - La Passion.... - geli56  
Autor Nachricht
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 17.04.2016, 16:38    Titel:

Dani hat Folgendes geschrieben:
Laska hat Folgendes geschrieben:

Was nähst Du denn zur Zeit?


Zur Zeit nähe ich garnix, komme zu nix irgendwie bzw. hab ich so viele Ideen die mir im Kopf rumschwirren, hab letztens ein tollen Hexaquilt gesehen wo ich mir schon wieder sage WOW den musst du haben, sehe dann aber mein LP und sage mir dann NEIN erst der muss fertig werden erst dann kannste das andere große Projekt anfangen.

trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben:

brauchte einen Motivationsschub?


ja das auch und ganz viel Zeit, bzw. jemand der mir Hexis auschneidet und heftet *lach*


Dani, wir treffen uns hier virtuell und nähen dann zusammen. Wäre das eine Idee?

Ich habe mich heute mit SteffiMö in Lüneburg getroffen. Wir waren auf einer Patchworkausstellung. Das war toll und ich habe viele Bildet gemacht und mir natürlich weitere Stoffen für meinen LP gekauft. Hibbel der nächsten Runde entgegen
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.04.2016, 16:38    Titel: Werbung



Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 21.04.2016, 05:38    Titel:

Ich habe gestern einer Freundin meinen LP, also, das was ich bisher genäht habe, gezeigt. Sie ist so begeistert, dass sie nun überlegt, ob sie nicht mit dem nähen auch anfangen soll. Allerdings meinte sie, sie wäre niemals so verrückt, so ein großes Projekt mit so vielen und vor allem so kleinen Teilen machen zu wollen Embarassed Ich bin gespannt, ob sie sich zu mir gesellen wird.

Ich habe die letzten Tage zugeschnitten und geheftet, so dass mein LP kein bisschen gewachsen ist. Aber ab heute kann ich wieder nähen und es geht wieder sichtbar vorwärts
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 23.04.2016, 08:26    Titel:

Kinder, es ist Sonnabend. Zeit für ein neues Bild. Tadaaaaaa



Ich habe jetzt genau 300 Teile dran genäht. Und ja, ich rechne nun auch schon die Prozentzahl aus. Es sind dann ca 1,7 % juhu
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2775
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 23.04.2016, 09:18    Titel:

Schöne Farben! Weiter so!
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 23.04.2016, 09:29    Titel:

Maaia hat Folgendes geschrieben:
Schöne Farben! Weiter so!


Daaaaanke! Im Moment kämpfe ich mit den Ausdrucken von Teil 2 und Teil 3! Ich sage Dir, Computer und ich sind mal wieder nicht kompartibel.
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Winterkind



Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 1661
Wohnort: Gablingen bei Augsburg

BeitragVerfasst am: 23.04.2016, 09:37    Titel:

Wow, warst ganz schön fleißig. Und toll sieht es aus! Die Farbwahl gefällt mir sehr gut.
_________________
Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)




Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 23.04.2016, 09:43    Titel:

Daaaanke, Andrea. Ich mache ja auch nichts anseres, als an meinem LP zu nähen. Und mir kribbelt es ständig in den Fingern. Es macht sooooo viel Spaß. Wird aber anders werden, wenn ich meinen Nähkurs beginne. Am 25.06. mache ich einen ganhen Tag nur PP Embarassed Und zu Hause geht es dann hier weiter. Eigentlich nicht so mein Ding. ber ich befürchte, wenn ich mir keinen Plan mache, halte ich die lange Strecke nicht durch. Davor habe ich ejn wenig Angst. Und werde wohl auch irgendwann eure Unterstützung und Motivation brauchen.
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Delphina1965



Anmeldungsdatum: 03.02.2015
Beiträge: 56
Wohnort: Bergisches Land

BeitragVerfasst am: 23.04.2016, 12:09    Titel:

deine Farbwahl gefällt mir immer besser

mir geht es auch so, im Moment nähe ich nur am LP, will aber in 2 Wochen (nach der nächsten Nachtwache, dann hab ich den Kopf freier) das erste Mal Jersey vernähen

mal sehen, ob ich mich dann viel vom LP ablenken lasse, allerdings abends vor dem TV ist ja eh handnähen angesagt
_________________
liebe Grüße

Claudia
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 23.04.2016, 13:20    Titel:

Delphina1965 hat Folgendes geschrieben:
deine Farbwahl gefällt mir immer besser

mir geht es auch so, im Moment nähe ich nur am LP, will aber in 2 Wochen (nach der nächsten Nachtwache, dann hab ich den Kopf freier) das erste Mal Jersey vernähen

mal sehen, ob ich mich dann viel vom LP ablenken lasse, allerdings abends vor dem TV ist ja eh handnähen angesagt


Claudia, wir haben keinen Fernseher. Aber kommt. Glasfaser wurde diese Woche gelegt, muss nur noch frei geschaltet werden
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Dani



Anmeldungsdatum: 23.01.2016
Beiträge: 54
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: 23.04.2016, 16:59    Titel:

WOW Laska ... wenn ich doch nur schon so weit wäre ... wunderschön und bin gespannt wie es weiter geht
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.04.2016, 16:59    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmach-Aktion: Gemeinschafts-Nähgruppe - La Passion Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 17, 18, 19  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 9 von 19

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de