Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



La Passion - Dani

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmach-Aktion: Gemeinschafts-Nähgruppe - La Passion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Ich will auch
Nächstes Thema anzeigen: Jalu`s La Erdbeere....fertig!  
Autor Nachricht
Dani



Anmeldungsdatum: 23.01.2016
Beiträge: 54
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: 16.02.2016, 13:58    Titel: La Passion - Dani

Ich habe mein Projekt "Herzschlag" erstmal verworfen und ich hab nun lange hin und her überlegt und irgendwie bin ich neugierig geworden wie ich mit den klitzekleinen Hexas zurecht komme, auserdem find ich den La Passion wunderschön, so dass ich meinen eigenen haben wollte.

Ich habe dann mal angefangen ...


von diesen Hexas hab ich insgesamt 83 Stück gemacht, und dann ist mir leider der wunderschöne Stoff ausgegangen, ABER ich hab herausgefunden wo dieser Stoff her ist und werd mir noch nen bissl was davon kaufen ...


das erste Blümchen ist fertig ... der Kreis aussendrum ist erstmal nur angelegt aber wird morgen angenäht ...

Mein La Passion wird in Orange-rot-blau-braun-tönen gehalten
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.02.2016, 13:58    Titel: Werbung



Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 16.02.2016, 15:14    Titel:

Oh.. der wird auch interessant.. nur wenn ich mir den Passion so anschaue??? dann reicht das nicht mit "nur ein bisserl was an Stoff".. Laughing
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 16.02.2016, 19:28    Titel:

Ohhhh Dani, Du bist auch im La Passion Fieber. Freu, da kannst Du mich ja dann motivieren, wenn ich damit auch anfange.

Deine Farben sind ja total klasse - sehr mutig finde ich. Aber gefällt mir sehr, sehr gut. Bin gespannt, wie es bei Dir weiter geht
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Dani



Anmeldungsdatum: 23.01.2016
Beiträge: 54
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: 16.02.2016, 23:03    Titel:

@Cailin
ja mit 25m Stoff muss man rechnen ...

@Laska
Tschaka du schaffst das
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Alfred



Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 1755
Wohnort: Nah am Wiehengebirge

BeitragVerfasst am: 17.02.2016, 01:35    Titel:

Hallo Dani.
Deine Farbkombination gefällt mir...
Ich finde den la Passion auch super.
Bisher kann ich mich noch nicht dazu durchringen. Confused
Die Größe schreckt mich (noch) ab...
Viel Spaß mit deinem "Mammutprojekt". daumen hoch
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 17.02.2016, 07:49    Titel:

Dani hat Folgendes geschrieben:
@Cailin
ja mit 25m Stoff muss man rechnen ...

@Laska
Tschaka du schaffst das


Ich hoffe sehr, dass ich das hin bekomme. Es ist auf jeden Fall ein traumhaftes Projekt. Fährst Du zu dem Treffen hin? Ich glaube, das ist im Mai
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 17.02.2016, 08:10    Titel:

Sehr schöne Farben !!! klatsch Habe im Moment einen Hänger Embarassed
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 17.02.2016, 08:38    Titel:

Schöne Stöffchen. Meiner pausiert zur Zeit aber wenn ich das hier so sehe...
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
Dani



Anmeldungsdatum: 23.01.2016
Beiträge: 54
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: 17.02.2016, 11:46    Titel:

danke euch allen
ich hab ja erst angefangen mit dem lieseln ... aber ich bin halt nen bissl verrückt und mache erstmal Mammutsprojekte bevor ich mit was kleinen Anfange ... Very Happy

@Laska
nein schaffe es nicht aber mal schauen ob ich 2019 meinen LP fertig habe und dann zur Ausstellung in Karlsruhe hinfahre ...
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Hechicera



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 7506
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 17.02.2016, 13:09    Titel:

so, ich habe dich mal verschoben Very Happy Very Happy

Viel Spass beim lieseln wünsche ich Dir daumen hoch daumen hoch
_________________
Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!

@-->-->----


Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.02.2016, 13:09    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmach-Aktion: Gemeinschafts-Nähgruppe - La Passion Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de