Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Kleine Weihnachtsdeckchen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Platzsets für die Winterzeit
Nächstes Thema anzeigen: Origami - Kerzen - Kranz  
Autor Nachricht
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 13.11.2016, 21:58    Titel: Kleine Weihnachtsdeckchen

Die hätten fast den Sprung in die UFO Kategorie finden können. Voriges Jahr habe ich einen kleinen Nähkurs für diese 6-Eck-Decken belegt. Die größere Variante - liegt noch rum - war das Ziel des Kurses.
Diese kleinen Sternchen sollten Grundlage für das freie Quilten bilden.
Naja. Nun hab ich mich mal dran gewagt. 2 von 3 sind unterdessen fertig und beide sind schon auf Reisen gegangen. Immerhin ist ja nun bald WIEDER Weihnachten und somit überpünktlich... Das 3. kleine Sechseck mach ich morgen fertig und reiche dann das Bild noch nach...
Das große 6-Eck werde ich versuchen, im Laufe der Woche zu beenden...


Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.11.2016, 21:58    Titel: Werbung



Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 13.11.2016, 22:01    Titel:

Die sind sehr schön geworden. Mal etwas andere Stoffe für Weihnachten.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 13.11.2016, 22:04    Titel:

Amelie hat Folgendes geschrieben:
Die sind sehr schön geworden. Mal etwas andere Stoffe für Weihnachten.
Liebe Grüße Erika.


Ilex macht sich doch zu Weihnachten immer gut Shocked
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 14.11.2016, 09:21    Titel:

Die sind schön.. ich hab die vor geraumer Zeit schon mal für meine Eltern als Tischsets genäht.. aber da wußte ich noch nichts von FMQ... hihi.
Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 966

BeitragVerfasst am: 14.11.2016, 09:57    Titel:

Sehen toll aus!
Vielleicht sollte ich es sich mal probieren? Sehen so aus, als ob man die ohne Anleitung hin bekommt
_________________
LG Anja
Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 966

BeitragVerfasst am: 14.11.2016, 09:58    Titel:

cailin hat Folgendes geschrieben:
aber da wußte ich noch nichts von FMQ... hihi.


Ich weiß nicht was FMQ ist. ....Magst du es mir verraten?
_________________
LG Anja
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 14.11.2016, 10:29    Titel:

FMQ = Free Motion Quilting..
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 14.11.2016, 14:16    Titel:

Sehr schön klatsch daumen hoch
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 14.11.2016, 17:49    Titel:

Weihnachten kann kommen! Sehr schön!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2090
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 14.11.2016, 20:49    Titel:

daumen hoch Mir gefallen deine Decken sehr gut.
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.11.2016, 20:49    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de