Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Umrechner für Inch und Yard
Empfohlene Seiten
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat
Designwände

Links
Patchworksuche.de: Die Patchwork - Suchmaschine
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
Stoffpaketeshop



Kleine Spessart-Challenge von 2016

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Mega-Nähwochenende 2017
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mega-Nähwochenende 2017
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 4705
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 10.05.2017, 12:28    Titel:

Ja das Stimmt, zumal dann ja auch immer die Fenster Türen offen sind, zum Durchlüften..
Aber von der Terrasse aus, hätten wir gesehen, wenn jmd. reingeht und ob die andere Tür (Richtung Parkplatz) offen war, weiß ich nimmer.

Aber irgendwie fällt es mir echt schwer zu glauben, dass jemand von den "anderen" Gästen so dreist ist. Aber nachdem ich noch weniger Glauben will, dass es von uns jemand ist???

Bleibt nimmer viel Sad
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.05.2017, 12:28    Titel: Werbung



Nach oben
anqi



Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 1642
Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel

BeitragVerfasst am: 10.05.2017, 12:32    Titel:

Leute, mal ehrlich! Jemand, der den Raum als Fremder betritt, um was zu klauen, der klaut keine Stoffe und Zubehör. Dann wären die teuren Maschinen weg. Und die vier Gäste, die außer uns im Hotel waren, ob die extra mitten in der Nacht aufstehen, um dann Zubehör zu klauen? Halte ich für recht unwahrscheinlich.
_________________
Liebe Grüße,

Anja

Mein Blog
Nach oben
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 410
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 10.05.2017, 14:11    Titel:

Das ist ja total ärgerlich. In Natura habe ich ihn wie viele auch nicht gesehen, aber das Foto ist vielversprechend.

Ich war ja nur am Samstag da, aber ich hatte den Eindruck, das irgendwer immer im Raum ist. Beim Mittagessen vielleicht nicht, aber beim Kaffee sind viele nur kurz raus und es war immer jemand im Raum.

Einmal wollte eine Frau mit Hund in den Raum reinspazieren, wohl auch weil sie neugierig war, wurde aber vom Hotelpersonal wieder aus dem Essensraum geschickt, so daß sie gar nicht in den Nähraum kam.

Wie es natürlich nachts war, das kann ich nicht beurteilen. Aber die ein oder andere wird wohl auch lange in die Nacht herein genäht haben.
Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3747
Wohnort: Bergstraße

BeitragVerfasst am: 10.05.2017, 14:37    Titel:

anqi hat Folgendes geschrieben:
Leute, mal ehrlich! Jemand, der den Raum als Fremder betritt, um was zu klauen, der klaut keine Stoffe und Zubehör. Dann wären die teuren Maschinen weg. Und die vier Gäste, die außer uns im Hotel waren, ob die extra mitten in der Nacht aufstehen, um dann Zubehör zu klauen? Halte ich für recht unwahrscheinlich.


Ich bin mit der letzten Gruppe raus, wir haben noch Lichtschalter gesucht und es war richtig spät (nach mitten in der Nacht) - da hätte sich ein Hotelgast den Wecker stellen müssen.
Wir haben die Türen nach draussen kontrolliert, herumstehende Plastikbecherchen mit Nähmaschinenöl eingesammelt und entsorgt und noch einen leuchtenden Stecker/Lämpchen irgendwo in der Mitte des Raumes ausgeschaltet, was mir einen Rüffel vom Mädche US Köln eingetragen hat - Mutti komm, es ist jetzt gut Laughing Laughing
Nach draussen war Alles zu - da bin ich Kontrollfreak, Göga bringts fertig und lässt seinen Schlüssel von draussen in der Haustür stecken!
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
mädche us



Anmeldungsdatum: 25.11.2008
Beiträge: 686
Wohnort: Köln NRW

BeitragVerfasst am: 10.05.2017, 16:43    Titel:

ich find einfach nicht mehr gut.
ich bin ein gebranntes Kind, ist aber schon lange her.
aber wo ich mich sicher fühle las ich alles stehn und liegen.
und ICH meine alles Geld, autoschlüssel und tresorschlüssel von arbeit, aber jetzt muß ich meine Einstellung wohl ändern.
der raum wahr mein Wohnzimmer, ist jetzt vorbei.
_________________
Liebe Grüße us Kölle von Harriet

idee http://harrietundihralltag.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 657
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 10.05.2017, 18:25    Titel:

da dachte ich, ich krieg hier schöne Challenge-Quilts zu sehen, und dann muß ich sowas lesen.

Sunshine, es tut mir so leid für Dich, ich finde das einfach entsetzlich.

da ich ja nicht dabei war, mag ich nichts weiter dazu vermuten und äußern, aber ich hoffe sehr stark,
dass der Spaß an den Treffen nicht verloren geht, insbesondere den Organisatorinnen nicht.
Schließlich möchte ich auch einmal dabeisein.

ganz liebe Grüße von
Doro
_________________
Fotoalbum von meinem Passacaglia

a finished quilt is always better than a perfect top
alte Quilterweisheit
Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2469
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 11.05.2017, 14:26    Titel:

doro-patch hat Folgendes geschrieben:
Das ist ja total ärgerlich. In Natura habe ich ihn wie viele auch nicht gesehen, aber das Foto ist vielversprechend.

Ich war ja nur am Samstag da, aber ich hatte den Eindruck, das irgendwer immer im Raum ist. Beim Mittagessen vielleicht nicht, aber beim Kaffee sind viele nur kurz raus und es war immer jemand im Raum.

Einmal wollte eine Frau mit Hund in den Raum reinspazieren, wohl auch weil sie neugierig war, wurde aber vom Hotelpersonal wieder aus dem Essensraum geschickt, so daß sie gar nicht in den Nähraum kam.

Wie es natürlich nachts war, das kann ich nicht beurteilen. Aber die ein oder andere wird wohl auch lange in die Nacht herein genäht haben.


Die Frau sollte wegen des Hundes nicht in den Raum, weil Laila da grad drin war und die mag nun mal keine anderen Hunde. Die Frau ließ sich aber wohl durch jemanden aus unserer Gruppe nicht abwimmeln so dass die vom Hotel eingeschritten sind. Ich hab aber auch mal eine ältere Frau im Nähsaal gesehen, die nicht zu uns gehörte.

Den Quilt habe ich leider auch nicht im Original gesehen, vom Bild her finde ich ihn wunderschön. Und ich finde es mehr als schade, dass er abhanden gekommen ist. Ich habe mich bei unsere Treffen auch immer absolut sicher gefühlt, muss ich wohl für die Zukunft nochmal überdenken ...
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 13379
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 11.05.2017, 17:22    Titel:

Crying or Very sad Mir fehlen grad die Worte.
Das ist so megatraurig, nie wieder werde ich so unbeschwert dort sein können.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Mega-Nähwochenende 2017 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum/Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de