Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



KäseSpätzle könner-Hilfe

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Rezepte - Ecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Erdnussbutter-Schokoriegel ohne Backen
Nächstes Thema anzeigen: Thermomix Rezepte  
Autor Nachricht
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 19.03.2015, 13:36    Titel:

Huhu,
Also das spezielle Mehl gibt's hier definitiv nicht. Hab alle Läden hier oben durch.
Aber:hab es mit euren tipps probiert, Mehl Eier Salz und nur ein Mini Schuß Wasser und das ist schon tausendfach anders als das was ich da vorher immer hatte!!
Die sind jetzt im Ofen, aber ich bin jetzt schon begeistert!!!Dankeschön!!
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.03.2015, 13:36    Titel: Werbung



Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 19.03.2015, 18:20    Titel:

Da sieht man mal wieder das Nord-Südgefälle...
Schön, dass es jetzt geklappt hat und Guten Appetit!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Anni1980



Anmeldungsdatum: 10.04.2015
Beiträge: 10
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 10.04.2015, 22:54    Titel:

Versuche doch mal in den Teig einen Schuss Milch und etwas Wasser zu tun Wink
_________________
Liebe ist die Sehnsucht nach der Ganzheit, und das Streben nach der Ganzheit wird Liebe genannt.
Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 15.04.2015, 12:53    Titel:

Eine Liebe Freundin hat mir Spätzle Mehl geschickt, das ich heute ausprobiert habe.
Okay, das ist wirklich was ganz anderes.
Damit hat alles super genial geklappt und war echt lecker!
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
sony



Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 1410
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 15.04.2015, 16:19    Titel:

Damit werden sie Dir mit Sicherheit gelingen. Wenn ich meine Kässpätzle in der Pfanne habe, gebe ich noch etwas Hühnerbrühe dazu (nur nicht zuviel, sie dürfen natürlich nicht darin schwimmen), und dann lasse ich den Käse drüberschmelzen. Auf dem Teller kommen dann noch in Butter geröstete Zwiebelringe drüber.
_________________
Grüssle

sony
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Rezepte - Ecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de