Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Junge Quilter in Fürth/Nürnberg & Land?




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Mitglieder
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Hallo aus der Pfalz
Nächstes Thema anzeigen: Hallo aus der Rhön  
Autor Nachricht
JuliaH



Anmeldungsdatum: 13.11.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13.11.2016, 13:17    Titel: Junge Quilter in Fürth/Nürnberg & Land?

Hallo mein Name ist Julia, aus der Nähe von Fürth.

Ich wollte Fragen ob es andere Quilt- und allgemein Handarbeitsbegeisterte in der Gegend Cadolzburg gibt.

Ich bin eine junge berufstätige Frau (IT Branche) und für mich ist Quilten und Handarbeiten der ideale Ausgleich zu meinem Job.
Ich suche andere Gleichgesinnte.

Viele Grüße
Julia
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.11.2016, 13:17    Titel: Werbung



Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 13.11.2016, 13:40    Titel:

Herzlich willkommen erst mal..

Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber als Ex-Langenzennerin wünsch ich dir viel Erfolg beim Suchen..

Grüße in meine Alte Heimat..
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 13.11.2016, 17:18    Titel:

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
Viel Erfolg bei Deiner Suche.
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 13.11.2016, 18:04    Titel:

Very Happy Herzlich Willkommen aus der Pfalz Very Happy
Hier findest Du auf jeden Fall schon mal einen regen Austausch.
Bei der Suche nach "reellen Quilterinnen" Wünsche ich Dir viel Erfolg.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 13.11.2016, 18:10    Titel:

Übrigens..

von "Sporch" aus.. ist ja auch nicht soooo weit nach München... kommt doch einfach mal auf nem Treff vorbei..

isch immer arg luschdich..
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1919
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 13.11.2016, 20:11    Titel:

Herzlich Willkommen im Forum Very Happy .

Kannst gerne nach München bzw. Haar kommen wir haben z. B. am 26.11. wieder ein Treffen Wink .
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 14.11.2016, 13:42    Titel:

juhu juhu juhu

Willkommen bei uns Nähsüchtigen und viel Spaß hier
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
variahexe



Anmeldungsdatum: 02.10.2013
Beiträge: 630
Wohnort: Zeil am Main

BeitragVerfasst am: 14.11.2016, 15:24    Titel: Patchwork

Ich weiß dass es in Forchheim eine Gruppe gibt, habe aber keinen Namen...Die hatten letztes Jahr eine Ausstellung.
Vielleicht hilft dir das weiter.
Ich bin 70 km von Fürth komm halt mal vorbei.
Oder du fragst in Schwaig da gibt es einen PW Laden. In Roth gibts auch einen Laden und na klar die wilden Weiber hatten dort auch erst eine Ausstellung.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Petra
Nach oben
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 3011
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 14.11.2016, 16:25    Titel:

Herzlich Willkommen im Forum! Smile
_________________
Mit einem Gruß von mir!



Mein Vorsatz für 2022:

Spaß haben!!!
Nach oben
AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Mitglieder

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de