Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



jetzt geht es mal nicht um Stoffe oder Bücher, ich SUCHE




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Suche Buch zu "Big stitch quilting" mit Perlgarn
Nächstes Thema anzeigen: Verkaufe wunderschöne hochwertige Patchwork Rosenstoffe  
Autor Nachricht
Patente Deern



Anmeldungsdatum: 03.05.2008
Beiträge: 1537
Wohnort: Freiburg, Breisgau

BeitragVerfasst am: 16.05.2017, 07:47    Titel: jetzt geht es mal nicht um Stoffe oder Bücher, ich SUCHE

IKEA-Faktum Küchen-Fronten Applad weiß.

Mir ist kurz vor Ostern ein Malheur passiert: Ich stand gerade auf dem Flur und starrte beim Telefonieren durch die Küche, da gab es ein Knacken und einen gewaltigen Rums und mein Oberschrank kam runter!


Nun hat IKEA aber 2013 dummerweise das Küchenprogramm von Faktum auf Method umgestellt, und die Maße passen nicht mehr. Man kann die Fronten mittlerweile nur noch schlecht nachbekommen. Wir haben zwar jetzt neue Oberschränke, die passen aber nicht zu den alten (nach 13 Jahren sind die alten Fronten etwas nachgedunkelt, vergilbt, was auch immer.) Nun suche ich verzweifelt die alten Fronten, die farblich zu den neuen passen: Faktum Applad weiß
Kennt ihr vielleicht jemanden der seine Küche gerade loswerden will?

Oder habt ihr ein gutes Rezept um die alte Farbe wieder herzustellen? ein Hausmittelchen?
Ich suche mich echt dumm und dusselig!!!
_________________
Life is too short to skip dessert!

Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)




Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.05.2017, 07:47    Titel: Werbung



Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 16.05.2017, 19:02    Titel:

Oh, weh!

Versuch es mal bei www.quoka.de - das ist ein Portal, in dem mit gebrauchten IKEA-Möbel gehandelt wird!

Viel Glück!
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 760
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 16.05.2017, 19:17    Titel:

Ich bin so ein Typ, ich würde bei den Oberschränken einfach eine ganz andere Farbe nehmen.

Vielleicht dunkeln ja die Türen, die Du jetzt hast auch noch nach. Evlt. nachhelfen, indem Du sie mal ordentlich in die Sonne stellst. Das könnte das Nachdunkeln beschleunigen. Bin aber hier auch nicht der Vollexperte.
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 16.05.2017, 19:24    Titel:

eine hilfreichen Hinweis zu den Schränken habe ich leider nicht für Dich, aber Du hast mein Mitgefühl zu dem ganzen Schlamassel!
das muß ja ordenlich gerumst haben. Hoffentlich war keine Lieblings-Tasse dabei.

liebe Grüße, Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
variahexe



Anmeldungsdatum: 02.10.2013
Beiträge: 630
Wohnort: Zeil am Main

BeitragVerfasst am: 16.05.2017, 19:27    Titel:

ich kann dir ebaykleinanzeigen empfehlen.
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 17.05.2017, 08:22    Titel:

Wir haben auch die Faktum Küche und hatten nachgekauft als wir renoviert haben glaube mír die dunkeln schnell nach als du denkst . Ich müsste auch noch einen Schrank haben und bekomme ihn nicht mehr Crying or Very sad

http://search.r99-sales.de/sale.faktum-kuechen.html?searchstring=faktum+k%C3%BCchen&_utmk=eae2c073c1d6dcd54251b8aa12b5911899b8a75e7c8c6ac6ec13efa6a654d94b&_utmm=amRjLWRlX0RFLXI5OQ%3D%3D&_utmmt=b&gclid=CP7btZOm9tMCFRAW0wod2B4G_w

Guck mal hier Wink
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patente Deern



Anmeldungsdatum: 03.05.2008
Beiträge: 1537
Wohnort: Freiburg, Breisgau

BeitragVerfasst am: 17.05.2017, 17:49    Titel:

danke für eure Tips . Leider habe ich dort schon überall geschaut, aber das, was ich brauche, ist nicht mehr erhältlich...

und auch für euer Mitgefühl. DOCH, alle meine Lieblingstassen sind hin: alles Kuhtassen und auch die von Greengate *seufz*
Aber mein GöGa hat mir sofort neue bestellt *so ein Goldschatz*
_________________
Life is too short to skip dessert!

Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)




Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de