Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Umrechner für Inch und Yard
Empfohlene Seiten
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat
Designwände

Links
Patchworksuche.de: Die Patchwork - Suchmaschine
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
Stoffpaketeshop



Jelly Roll Top - Decke fertig Seite 3

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Geburtstagsquilt
Nächstes Thema anzeigen: Hexagon-Würfel-Wandquilt - in Arbeit  
Autor Nachricht
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 150
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 07.03.2017, 15:43    Titel:

Dein Quilt ist wirklich sehr schön geworden.

Und in " Deinem" Geschäft habe ich auch schon öfters eingekauft - online. Bin immer wieder begeistert, dass die Farben tatsächlich so aussehen wie auf den Fotos. Das hat man ja auch nicht überall. Und wie viel Auswahl die haben. Und da bist Du schon nach vier Stunden raus gewesen? Ich glaube, ich müsste da einen Schlafsack mitnehmen. muhahaha
_________________
Viele Grüße
Andrea W.


Ein Tag ohne Handarbeiten - geht gar nicht!

Ich geh dann mal wieder sticheln...
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.03.2017, 15:43    Titel: Werbung



Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 352

BeitragVerfasst am: 07.03.2017, 16:30    Titel:

Danke für eure Komplimente.

Fadenlauf hat Folgendes geschrieben:

Schade, dass er solange als Ufo warten musste.
a:


Nein. Der Weg ist das Ziel. Ich habe ihn immer mal wieder in die Hand genommen und überlegt, wie ich die Rückseite machen will.
_________________
LG Anja
Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 352

BeitragVerfasst am: 07.03.2017, 16:33    Titel:

Andrea R. hat Folgendes geschrieben:
Dein Quilt ist wirklich sehr schön geworden.

Und in " Deinem" Geschäft habe ich auch schon öfters eingekauft - online. Bin immer wieder begeistert, dass die Farben tatsächlich so aussehen wie auf den Fotos. Das hat man ja auch nicht überall. Und wie viel Auswahl die haben. Und da bist Du schon nach vier Stunden raus gewesen? Ich glaube, ich müsste da einen Schlafsack mitnehmen. muhahaha


Das Beste ist das Café darin.....da kann man sich erholen und gestärkt die nächsten Abschnitt erkunden.

Meine Freundin und ich finden keinen neuen Termin zum Ausflug nach Leipzig. ....besser so, denn bei der Vielzahl der tollen Stoffe werde ich ein kleines Vermögen dort los.
_________________
LG Anja
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 1706
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 07.03.2017, 23:00    Titel:

Hallöchen, der Quilt sieht klasse aus. Sehr schöne Farben.
_________________
Liebe Grüße von Schnitte

http://nadel-und-faden-werkstatt.blogspot.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum/Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de