Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Umrechner für Inch und Yard
Empfohlene Seiten
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat
Designwände

Links
Patchworksuche.de: Die Patchwork - Suchmaschine
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
Stoffpaketeshop



Irish Chaine Quilt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Neue Babyquilts
Nächstes Thema anzeigen: Schnelles Deckenprojekt "Fähnchen im Wind"  
Autor Nachricht
Needles and Pins



Anmeldungsdatum: 07.12.2012
Beiträge: 236
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 01.10.2017, 20:16    Titel:

Toll!!! Der passt genau in mein Beuteschema .... gefällt mir sehr gut.
_________________
Viele Grüsse
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.10.2017, 20:16    Titel: Werbung



Nach oben
elise65



Anmeldungsdatum: 22.10.2014
Beiträge: 372
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 01.10.2017, 20:34    Titel:

Ein Traum Quilt !!!!! Und alles handgequiltet , Wahnsinns Arbeit Respekt
_________________
Gruß elise


"Wenn du immer das tust, was dich interessiert, ist wenigstens eine Person zufrieden."
K. Hepburn
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Kolibri



Anmeldungsdatum: 07.11.2015
Beiträge: 211
Wohnort: zwischen M und EBE und ED

BeitragVerfasst am: 01.10.2017, 21:00    Titel:

Boah, ist der schön! klatsch
_________________
Herzliche Grüße
Ilonka

Meine Nähmaschine ist geduldiger als ich.
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1409
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 01.10.2017, 21:35    Titel:

Vielen Dank für euer Lob Mr. Green


fischerin41 hat Folgendes geschrieben:
Waaahnsinnig schön !! Also ich hätte niemals die Geduld so einen großen Quilt mit der Hand zu quilten, alle Achtung.
LG, astrid


Ich quilte total gerne mit der Hand, da weiß ich einfach das es länger dauert Wink .
Bei mir fehlt es eher an Geduld beim Maschinenquilten, ich habe das Gefühl das es nicht schnell genug voran geht und macht mich total nervös Laughing Cool .
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2597
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 01.10.2017, 22:12    Titel:

Liebe Sylvia
Wow, so schön.
Dein Handquilting ist der Hammer!!
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 1837
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 02.10.2017, 14:38    Titel:

Excellent!!! Ein echtes Schmuckstück
_________________
Liebe Grüße von Schnitte

http://nadel-und-faden-werkstatt.blogspot.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Flya



Anmeldungsdatum: 04.02.2017
Beiträge: 69
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 06.10.2017, 14:37    Titel:

Großes Wow und Gratulation, der Quilt gefällt mir super. Und da ich mich immer noch darin "übe" mit der Hand zu quilten ahne ich unterdessen auch wie viele Stunden Arbeit darin stecken. klatsch

Ich kann es nicht erklären, ich habe auch schon versucht auf einer Nähmaschine zu quilten. Erstens gibt es meine derzeitige Näma nicht wirklich her, trotz angeschafftem Oberstofftransport, und irgendwie finde ich auch - zumindest im Moment - das handquilten einfach toll. Viellleicht auch weil es besser bei mir aussieht als das mit der Maschine. ( ich geb`s ja zu )

Einfach tolles Teil, und ich hab mich gefreut es hier sehen zu dürfen. Dankeschön Smile

Viele Grüße
Flya
_________________
Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe ( Rainer Maria Rilke )
Nach oben
Ginas



Anmeldungsdatum: 10.04.2008
Beiträge: 318
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 07.10.2017, 14:17    Titel:

ich finde den Quilt sehr schön.

meiner wartet auch noch auf das Quilting. ich kenn mich einfach eür ein Muster entscheiden.
_________________
Liebe Grüße
Ginas
Nach oben
knopfliebe



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2764

BeitragVerfasst am: 08.10.2017, 16:28    Titel:

wow toll gequiltet.
LG
Ursula
_________________
Ursula
http://ursulasnadelstiche.blogspot.de/
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum/Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de