Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Umrechner für Inch und Yard
Empfohlene Seiten
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat
Designwände

Links
Patchworksuche.de: Die Patchwork - Suchmaschine
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase



Interesse am La Passion ...




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmach-Aktion: Gemeinschafts-Nähgruppe - La Passion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Gabis La Passion Stück für Stück
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 871
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 13.08.2014, 18:00    Titel: Herrliche Hexagoninspirationen

Liebe Leute,
nun ist der Sommer vorbei und die Arbeit wird ein wenig weniger und da es gerade regnet und ich nicht in den Garten kann dachte ich, einmal bei Euch vorbei zu sehen.
Bin ganz erstaunt, welche Projekte mit der Mitmach-Aktion bereits entstanden sind.
Eigentlich könnte ich mich mit zwei Projekten dazugesellen, bin aber wahrscheinlich viel zu spät dran!
Oder darf ich mich zu Euch gesellen?
Muss das Projekt zu einem gewissen Datum fertig gestellt sein?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Vielleicht wachsen meine Ufo`s ein wenig schneller.
Viele liebe Grüße
Patchworkmäuslein Margit
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.08.2014, 18:00    Titel: Werbung



Nach oben
PatchSilvia



Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 1939
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 13.08.2014, 19:14    Titel:

Deine Passion wird auch sehr schön!!!
_________________
Alles Gute wünscht PatchSilvia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
PatchSilvia



Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 1939
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 13.08.2014, 19:17    Titel: Re: Herrliche Hexagoninspirationen

Patchworkmäuslein Margit hat Folgendes geschrieben:
Liebe Leute,
nun ist der Sommer vorbei und die Arbeit wird ein wenig weniger und da es gerade regnet und ich nicht in den Garten kann dachte ich, einmal bei Euch vorbei zu sehen.
Bin ganz erstaunt, welche Projekte mit der Mitmach-Aktion bereits entstanden sind.
Eigentlich könnte ich mich mit zwei Projekten dazugesellen, bin aber wahrscheinlich viel zu spät dran!
Oder darf ich mich zu Euch gesellen?
Muss das Projekt zu einem gewissen Datum fertig gestellt sein?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Vielleicht wachsen meine Ufo`s ein wenig schneller.
Viele liebe Grüße
Patchworkmäuslein Margit



Ja, Du kannst jederzeit einsteigen. Es ist ja kein Wettbewerb, wir wollen uns nur gegenseitig motivieren, damit es dann nicht jede Menge Ufo´s in Deutschland gibt. Also, zeig uns Deine Sachen! Bütte, Bütte!!!
_________________
Alles Gute wünscht PatchSilvia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17027

BeitragVerfasst am: 26.03.2016, 11:44    Titel:

... und wie weit bist du mit dem La Passion?
_________________
Sonnige Grüße aus dem Taunus, Martina, TQ

Jane: 10-3-0-148


-----------------------------------
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 871
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 15.03.2017, 18:30    Titel: Vielleicht finde ich noch ein Foto!

Liebe Leute,
2 Projekte auf ein Mal, ist bei mir normal, aber es sollen ja Blümchen sein die gelieselt werden.
Schaue gerade nach und suche nach einem Foto. Falls es zu alt ist knipse ich schnell noch eines!
Habe mein Bild gerade geknipst und verkleinert und versuche es hier einzufügen.
Es wird eine außergewöhnliche Passion werden weil ich auch vor langer, langer Zeit bei einem Swap teilgenommen habe und auch diese Teile möchte ich darin verarbeiten.
Mal sehen wer sich meldet und sein Blümchen irgendwann nach der Fertigstellung entdeckt und sich darüber freut.
Wäre doch so schade die tollen Stücke ewig liegen zu lassen! Oder? gaga
Viele liebe Grüße
vom Patchworkmäuslein Margit

_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 13103
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 15.03.2017, 18:39    Titel:

Very Happy Das wäre echt schade!
Weitermachen!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmach-Aktion: Gemeinschafts-Nähgruppe - La Passion

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum/Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de